Mir schwante ja schon, da§ das Teufelszeug ist. Fly by wire,
weil der Kram einfach keine Eigenstabilität hat.

fleisspelz hat geschrieben:Meine Überlegung ist die:
Wenn mir beim Lukas der Regler abraucht, kann dann die Lichtmaschine den Akku ebenfalls auf 19,8 Volt aufblasen und alle möglichen Lichtmaschinenteile und Verbraucher beleidigen?
fleisspelz hat geschrieben:Und wenn z.B. bei einer modernen CanBus BMW das Regelsystem verraucht, sind dann alle Onboard-Rechner platt?
fleisspelz hat geschrieben:Wenn mir das bei einem Bleiakku passiert, dann verkocht der sein Wasser und geht womöglich fritte, sonst passiert aber weiter nix. Hier schützt sich der Akku selbst, und dann...?
fleisspelz hat geschrieben:
Wenn mir das bei einem Bleiakku passiert, dann verkocht der sein Wasser und geht womöglich fritte, sonst passiert aber weiter nix. Hier schützt sich der Akku selbst, und dann...?
KNEPTA hat geschrieben:fleisspelz hat geschrieben:
Wenn mir das bei einem Bleiakku passiert, dann verkocht der sein Wasser und geht womöglich fritte, sonst passiert aber weiter nix. Hier schützt sich der Akku selbst, und dann...?
Dann haut es alle Birnen durch und es raucht unterm Sitz, später stirbt dann die total überhitzte Lichtmaschine.![]()
Uwe
fleisspelz hat geschrieben:Klar, da sind Kung Long, Panasonic und co. sicher besser...
Zurück zu Alteisentreiberisches
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder