Ich hab mich da mal schlau gemacht.
Conti Road Atack in CR ( classic racing) als erste Wahl klebt ab 60 Grad wie Pattex, gibt ein paar Beiträge von nem KTM Duke Fahrer, und von 100 PS, was die sagen ist ein Tourensportreifen und funktioniert schon bei kühlen Asphalttemperaturen, soll angeblich schon nach 1400 m auf Betriebstemperatur sein, sehr gut für unseren Gatsch, Schwarze Magie, der Sporttec kann alles noch viel besser, funktioniert allerdings rtdt bei höheren Temperaturen,abrt ich befürchte mit unseren schmalen Pneues sind wir in der Auswahl eh ein wenig eingeschränkt. Es gibt ein Reifenfreigabe für die Einzylinder CB 500 Clubman, die Schöne, in 100/90-18 und 110/90-18, wobei ich gern den 90/90-18 vorne hätte, da wird's extrem handlich, obwohl etwas mehr Gummi aug der Straße wär auch beruhigend. Chattering ist ein Phänomen, das dem derneuen Reifentechnik geschuldet ist, immer steifere Flanken und immermehr Grip, heißt in Schräglage baut sich Haftung auf und den Blockprofilen zu <<<<<<<<<<folge reißt die Hftung wieder abund der Reifen beginnt zu springen anstatt sämig rund zu kleben und zu rutschen, das verhagelt dir die Linie, schön erklärt von Martin Bauer- Na mal sehen was der Kriegsrat sagt.
LG
Mike