Hab dann alles schnell zusammengebaut und auf die Puch montiert. 1 Kick Kiste rennt und nimmt das Gas super an. Das Ansauggeräusch hat sich im Vergleich zum Puch Vergaser ziemlich verändert und der Gasgriffweg ist noch länger geworden

Dann, Benzin rein, raus aus der Hütte, Testhelm auf und ab auf die Teststrecke. Bei Vollgas und hoher Drehzahl wird das Licht immer schwächer und erst nach Geschwindigkeits- und Drehzahlreduzierung auf Standgas wird es wieder heller. Beim Vergaserleerlaufeinstellen stirb die Kiste ab und ist erst nach 50 Meter schieben wieder zum Leben zu erwecken. Wurscht, rasch heim und beim Anbremsen meiner Lieblingskurve der Tritt ins Leere, Fußbremshebel weg.

Bei der anschließenden Suchfahrt mit der Ente hab ich dann am Straßenrand ein Glitzern gesehen und bin stehengeblieben. Plötzlich verändert sich das zarte orange Blinken der 4 Entenblinker in ein blendendes sehr helles Blau und eine weibliche Stimme dringt an mein Ohr.
"Hobns a Panne." Ich blicke ins blaue Licht und stammle :" Na i hob mein 50 Johr alten Bremshebel verloren und grod wieder gfunden. Danke"
Das Polizeiauto verschwindet und ich hebe den 4,50 Eiskratzer vom Straßenrand auf.

Verdammt, immer hat man halt nicht das Glück verlorene Motorradteile wiederzufinden

Aber das ist eine andere Geschichte.....................