Ich schrub bereits, dass der CP am Freitag unter einer Schulklasse leidet

Aber ruft dort mal an. Für 2 Leute finden die vieleicht ein Platzerl etwas abseits?
Bin gestern mal vorbei gefahren. Sieht hübsch aus.
So, suchen wir was für den Andreas und Justus für Freitag.
Und brauch Greg auch was?
Bei mir ist Gülle, alldiweil Zwerge was veranstalten. Bin dersterwegen auch Freitag nicht da, da die ihr Event in die Schule/Kiga verlegt haben: Nachtlesung mit teilweiser Teilnahme der Eltern. Min Fruh will nicht alleine... (versteh ich gut).
Wie wärs denn, wenn die Herren sich Freitag Richtung Altmühltal orientieren. Da sollte es mehrere CP geben. Und vom Altmühligen Tal seit ihr in 2 h hier.
Später starten bringts irgendwie auch nicht, aber vieleicht 11 Uhr? Meinungen?
Wenn das Wetter stabil ist, hätte ich noch eine Idee:
An der Stoibermühle finden sommers reichlich Privatfeste statt. Übernachten ist offiziell nicht erlaubt, aber es gibt Grillplätze. Wenn die Feier etwas länger dauert, es kühl wird, man eine Schlafsack gegen die Kälte braucht...
Zelt aufbauen würde ich dort lassen.
Und es können auch Arschlöcher dort sein; alleine würde ich es nicht machen...
Anfahtsbeschreibung zur Stoibermühle:Von München über die Dosenbahn:
A96 (?), halt die Bahn nach Deggendorf/Landshut; Ausfahrt Freising Ost/Marzling. Nach der Ausfahrt rechts Richtung Erding. Nach 500m geht es rechts in ein Gewerbegebiet. Hier
links; Stoibermühle ist ausgeschildert. Ca. 2 km der Straße folgend kommt der Parkplatz zum See rechts.
Von Norden über Landstraße: Freising sollte zu finden sein. Freising östlich auf der Hauptstraße Richting Landshut verlassen. Wenn ihr rechts nach dem Ortsende einen Bach seht, seit ihr richtig. Halt immer
nördlich der Isar halten. Nach ca. 2 km kommt eine Kreuzung. Hier rechts richtung Landshut und gleich nach 100m wieder links nach
Marzling. Nach Marzling rein fahren. Etwas in Ortsmitte kommt eine markante Kreuzung in einer leichten Linkskurve; links Parkplatz, rechts unterhalb der Straße eine Bäckerei. Hier rechts runter. Ist die erste Straße, die nach dem Ortsbeginn rechts weggeht.
Immer auf dieser Straße bleiben, nach dem Ortsende (Sportplatz rechts) gehts über die Isar. Immer gerdeaus. Der See rechts vor der Autobahn ist nicht die Stoibermühle. Über die Autobahn und am Straßende rechts. Nach ca. 1 km liegt links die Stoibermühle; erste Straße links rein und zum 2. Parkplatz, also nicht zum Parkplatz auf dem Feld.
Von Osten/Süden/Erding: Um Flughafen rum. Geht ziemlich lange geradeaus parallel zur nicht sichtbaren nördlichen Landebahn. Legal: In einer nach der langen Gerade kommenten Rechtskurve geht links eine Straße nach Attaching. Hier
nicht abbiegen, sonder weiter auf der fetten Landstraße bleiben, bis links das Gewerbegebiet kommt. Nicht ins Gewerbegebiet, sondern an der Krezung rechts zur Stoibermühle in ca. 2km.
Zum Zeltplatz:
B 301 führt durch die Holledau zwischen Mainburg und Freising. Von Freising nach Norden gehts nach ca. 15km durch Attenkirchen. Am Ortsende von Attenkirchen ist ein Kreisverkehr. Hier rechts nach Nandelstadt (?) und nach ca. 1 km geht links ein Weg den Hang runter. Der Hof ist dort (schlecht) ausgeschildert. Hof nach der Senke auf der linken Seite.
Von Norden (Mainburg): B 301 folgend bis am Ortseingang von Attenkirchen der Kreisverkehr kommt. Hier links, erste wieder links; s. o.
Von Mainburg ca. 20km.
Fragen?
OllY