Hallo Max,
super, vielen Dank! Genau das ist er! Der Chromwell mit der Brille ganz links ist Meckis.
Gestern schaute ich bei meiner Mutter daheim nach diesem MO-Heft. Ich fand es nicht mehr. Aber ich entdeckte dafür eines von Oktober 1994 und freute mich, dass dort ein Testbericht der einzig schönen Neuzeit-Triumph, der T300 Speed Triple, enthalten war. Dann aber kam es noch besser:
Auf der letzten Seite, der Vorschau für die MO 11/94, entdeckte ich ein Bild: Drei Singles, in der Mitte eine Horex Regina mit ihrem Besitzer und Restaurator Frank! Genau jener Frank, Freund von Mecki und der den MO-Artikel mit der MT 01-Ausfahrt verfasste! Und: Diese Horex Regina gehörte früher einmal Mecki! Frank kaufte sie und forschte nach. So kam er an Meckis Adresse und meldete sich in den 90ern bei ihm...
So viele Geschichten kommen da auf. Wie ich es bereits versprochen habe, wollte ich ja immer wieder eine hier und im MZ-Forum.com verfassen. Viele Notizen hierfür habe ich ja bereits gemacht. Leider ist bei mir momentan "Land unter" und muss ganz schön strampeln. Aber das wird schon wieder.
Aufgeschoben ist nicht aufgehoben und solange das Aufheben einer Erhöhung der Lageenergie dient, geht es ja noch.
Ein schönes Wochenende euch und Grüßle,
Dominik