flotteLotte hat geschrieben:
Teile sind vom pulvern zurück![]()
Jo, erinnert mich an die verblichene '77 FLH Harley meiner Gattin mit Lacksatz in Porsche-Flieder...

flotteLotte hat geschrieben:
Teile sind vom pulvern zurück![]()

Richy hat geschrieben:Ich kenn' noch ein Mädel, das auf so komische Farben steht. Sie darf niemalsnicht diesen Thread oder dieses Mopped sehen, sonst bin ich verloren!

altf4 hat geschrieben:hi -
kuckstu http://www.miraculis.de/aw/mz/mz.html seitenwagen ersatzteilliste unter 'sonstiges'.
g max ~:)

flotteLotte hat geschrieben:Richy hat geschrieben:Ich kenn' noch ein Mädel, das auf so komische Farben steht. Sie darf niemalsnicht diesen Thread oder dieses Mopped sehen, sonst bin ich verloren!
...falls sie eine BMW F650 in RAL 4004 kaufen möchte, schick mir ne PN![]()
flotteLotte hat geschrieben:...
![]()
![]()
![]()
...

...
, aber jetzt ist es hochemotional
, da gebe ich Dir recht.

flotteLotte hat geschrieben:Nun, es war pragmatisch gedacht...ehrlich! Ich wollte keine Kernsanierung, hab das dieses Jahr schon mal mit der Big durch. Man muss völlig bekloppt sein, zwei solcher Projekte in einem Jahr zu machen...
Irgendwie ist es mit mir durchgegangen, aber jetzt ist es hochemotional
, da gebe ich Dir recht.
Bernhard S. hat geschrieben:Diese leidvolle Erfahrung haben wir alle schon durch.![]()
Grysse Bernhard

KNEPTA hat geschrieben:Bernhard S. hat geschrieben:Diese leidvolle Erfahrung haben wir alle schon durch.![]()
Grysse Bernhard
Michael hat geschrieben:KNEPTA hat geschrieben:Bernhard S. hat geschrieben:Diese leidvolle Erfahrung haben wir alle schon durch.![]()
Grysse Bernhard
![]()
![]()
Gryße, Michael
Zurück zu Alteisentreiberisches
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder