Hier geht es um AiA-taugliche Motoren, Maschinen, Fahrzeuge. Wyrdiges Zeug kwasi :D
Antwort erstellen

Fr 24 Feb, 2006 19:36

Ich finde es immer blöder keine Zeit zu haben :cry: Ich komme aber zum Sölk ... das garantiere ich euch :!:

Sa 25 Feb, 2006 14:03

Holla, da les ich jeden Tag im Forum und dann überlese ich Tagelang das ich ja geladen bin zu erscheinen.

Naklaro komm ich vorausgesetzt es kommt mir spontan nix dazwischen aber Termin ist im Kalender in der Küche eingetragen und Freundin informiert. :-D

So muss jetzt arbeiten.

Michael alias Kranickel

Sa 25 Feb, 2006 17:03

Des ist fein!
Ybrigens bin ich gerade mit dem Alex am schrauben - der Panda feiert heuer sein zwanzigstes Pickerljubiläum (=TÜV), und bekommt eine frische Achsmanschette und einen Schluck Bremsflüssigkeit.

Und weil man die Halbachse beim Panda nicht einfach so rausziehen sollte, das aber kann: noch einen Liter Getriebeöl :smt076 :bash:

Gryße!
Andreas, der motorang

Sa 25 Feb, 2006 22:23

motorang hat geschrieben:Und weil man die Halbachse beim Panda nicht einfach so rausziehen sollte, das aber kann: noch einen Liter Getriebeöl :smt076 :bash:

Scheiße... :?

Di 14 Mär, 2006 23:45

Wie siehts aus? Vorbereitungserfordernisse? Teilnehmerstatus? Neue Paul(inchen) gebaut?

OllY

Mi 15 Mär, 2006 17:20

Status hier -> http://motorang.parlaris.com/ftopic348-0-0-asc-.html

Gryße!
Andreas, der motorang
Antwort erstellen