Jonas
Ich kann dir einen Handschlagschrauber geben.
https://www.contorion.de/handwerkzeug/g ... Lw_wcB:G:s
Den, eine 1/2 Zoll Nuss und nen Motek. Dann sollte sich die Mutter lösen.
Karsten
Jonas hat geschrieben:Das Problem:
Ich weiß nicht, wie ich die kleine Mutter auf der Kurbelwelle gelöst kriege. Die Mutter fixiert das kleine, auf der Kurbelwelle sitzende Zahnrad, das wiederum die Nockenwelle antreibt. Eigentlich hätte ich dieses Zahnrad versetzen müssen, um den Überschneidungs-OT zu verändern, und nicht die Nockenwelle!

lallemang hat geschrieben:Jonas hat geschrieben: Interessant könnte das Ritzel nur werden, falls Du mit einer gestuften Pa§feder da was kleiner 1 Zahn holen willst.

Allerdings kam der heute von einer 8000 Kilometer-Tour über Albanien, Griechenland undsoweiter im 123er 200D zurück und war etwas durch den Wind.
(Aber selbst total übermüdet ist der eigentlich noch topfit in der Birne.)



Aber da habe ich schon ordentlich draufdreschen müssen.

Hab mich nur noch nicht rangetraut, und hatte bis Sonntag auch noch nicht das passende Meßwerkzeug. Und Ventilgeraffel ist Teufelszeug. Nicht ganz leicht, sich reinzudenken.

Zurück zu Alteisentreiberisches
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder