Zeitnahe kann ich eher nicht.
Aber wenn sich sonst keiner findet, mach ich dir das.
Mit meinem Können und meinen Maschinen wird das halt nicht perfekt werden.
Andi
Mister B hat geschrieben:- Du willst die Kette über zwei gleich Zahnräder laufen lassen? In der Belastung einmal linksrum einmal rechtsrum?
- Dein DM16 am "Kettenrad Getriebe" ist zu groß. Das ist induktiv gehärtet und Du willst da in die Härteübergangszone
reinbohren. Bei der Fertigung wird der Bohrer/Fräser sauber verlaufen und festigkeitstechnisch das ganze massiv runtersetzen.
Du löst da die Druckeigenspannungen aus der Induktivhärtung. Nimm da bitte ISA Schrauben, die haben eine kleine Auflage.
Richy hat geschrieben:Das ist diese Kettenkupplung: https://www.maedler.de/product/1643/162 ... kupplungen
Richy hat geschrieben:Ich wollte die originalen Schrauben verwenden vom BMW-Flansch (M8 Feingewinde, 10.9er), außerdem wollte ich potentiellen Konflikten mit dem gegenüberliegenden Kettenrad aus dem Weg gehen.
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