Als er mit dieser Erkenntnis in die Box gefahren kam, war es zum Glück schon kurz vor der Mittagspause. Diese haben wir genutzt um auf der Strecke nach dem Schaltgestänge zu suchen... mit Erfolg. Erst noch ein Paar Kleinteile von anderen Mopeds gefunden und danach auch unser Schaltgestänge. Schnell eine neue Schraube rausgesucht und das Gestänge wieder montiert. Noch schnell Ölstand an beiden geprüft und ergänzt. Schon konnte es weiter gehen. Beim Zeittraining haben sich beide verbessert und der Tom hatte im letzten Training sichtlich viel Spaß beim Windschatten fahren hinter einer mindestens 10 PS stärkeren Ducati. Es ist echt unglaublich was so ein Windschatten bewirkt...
Die Reifen sehen noch recht gut aus bis auf den Hinterreifen der 450er. Der dürfte am Mittwoch Abend nur noch zum gerade aus fahren brauchbar sein




es hat wieder "plums" gemacht. Tom hat "nur" ein Paar Schleifspuren an der Kombi und eine Prellung am linken Ellenbogen. Am Moped musste ich die Vergaser demontieren und reinigen, waren doch ein Paar "Bodenproben" drin. Ansonsten war die Gabel stark verdreht, Lenkerstummel krumm, Fußraste etwas gekürzt, Verkleideng angeschliffen. Böse Zungen behaupten das Tom einfach nur die Lackierung nicht gefallen hat... 
Putzt die Rahmen und stellt sie bereit!
) 