Schaut euch mal den Plan an:
Ist zwar ein selbstgestrickter Plan und nicht ganz dem Original entsprechend, aber für meine Frage taugt er.
Rechts oben ist die Kontaktzündung. Von der geht ein Kabel zum Killschalter (Engine Stop Switch) und das Kabel von dort zum Minus der Zyndspuhle.
Herbrennbox: Gelb an Zyndspuhle Minus-> läßt sich machen
Rot an Plus: Häng ich wohl am besten an Plus des Zündschlosses hinter dem Zündschloss.
Schwarz an Masse: eh klar.
Jetzt will ich aber unbedingt den Killschalter erhalten, da ich im Mai zum TÜV muss.
Was also wie an den Killschalter anklemmen?
Was mach ich mit dem alten Kabel, dass von der Kontaktzündung Richtung Killschalter geht? Hab ich einen Denkfehler, wenn ich das gelbe Herbrennboxkabel statt direkt an Minus der Zündspuhle an das Kabel von der ehemaligen Kontaktzyndung hänge? Wenn der Killschalter killt, wäre dann das Kabel Herbrennbox zu Zyndspuhle unterbrochen und nix geht mehr, was ja dann auch so sein soll.
Sorry, aber mit dem Strom hab ich es nicht...
Über die bisherigen mechanischen Bastelleien bei Installation der Herbrennbox a.a.O.
Nur soviel; ich war mal "kurz" in der Garage...
OllY