Ich war auch Probefahren

Hier geht es um AiA-taugliche Motoren, Maschinen, Fahrzeuge. Wyrdiges Zeug kwasi :D

Ich war auch Probefahren

Beitragvon Blechroller » So 18 Feb, 2007 18:48

Bin erst so gegen 9.30 Uhr weggekommen, was bei da noch -3°C und Nebel so schlimm nicht war.

Ab München dann Sonne und schwups Richtung Sudelfeld/Bayrischzell. In der Sonne hats jetzt scon deutlich über 10°C.


Bild

Erst mal die Mautstraße zum Tatzelwurm hoch:
Bild

Bild

Bild

Dann rauf aufs Sudelfeld zu den komischen Menschen, die versuchen, aus einem Puzzle von weißen Flecken ein Stück zu machen, um da mit Brettern runter zu rutschen.


Bild

Dann in Bayrischzell Richtung Österreich durchs Urspungtal nach Thiersee; die kleine Runde über Hinterthiersee


Bild

Bild

Und wieder zurück nach Bayrischzell am Fuße des Wendelstein
Bild

Dann hoch zum Spitzingsee und erst mal draußen auf de Terasse des Kaffeehauses ein lecker Kaffeelein

Bild

Weiter zum Schliersee, rüber zum Tegensee, über den Achenpass zum Sylvensteinspeicher
Bild

Bild

Dann weiter zum Rißtal und bis an die Mautstation bei Hinterriß mit Blick ins Karwendel



Bild

Bild

Bild

Bild

Die Mautsraße zm Großen Ahornboden war zwar schneefrei, aber gesperrt -wie leider immer im Winter.

Wieder zurück und die Mautstraße (aber kein besetztes Mauthäuserl :-D )am oberen Isartal entlang

Bild

Bild

Bild

Kurz zum Walchensee

Bild

Bild

Bild

Bild

Dann rüber in die Jachenau (Mauthäusl auch nicht besetzt :-D ).
Hier häts mich beinahe mächtig aufgestellt, warfen sich doch lange Eisplatte auf meinen Weg :shock:

Über Lenggries und Bad Tölz wieder Richtign München und heim.
Nette 500km und das Getriebe und der gestern zerlegte Primärantriebskasten sind dicht 8)

OllY
Oxymoronscher Kradist
"Your motor sounds different!"

Lederfransen kann man sogar verchromen

Photonen
Benutzeravatar
Blechroller
Vielschreiber
 
Beiträge: 5862
Registriert: Di 04 Okt, 2005 22:13
Wohnort: Freising (bei München)

Beitragvon lallemang » So 18 Feb, 2007 19:01

Schön anzusehen, die stete Sparsamkeit des Herrn Blecholler! :smt023

Er hat doch einen Zahn zugelegt. Darum die mautpflichtigen Schellstra§en? :-D

Gry§e Peter
Wherever You Go There You Are :gruebel:
Benutzeravatar
lallemang
Moderator
 
Beiträge: 17563
Registriert: Mo 10 Apr, 2006 01:18
Wohnort: im Osten des Südwesten

Beitragvon motorang » So 18 Feb, 2007 19:02

Ich hab den ganzen Tag am Auto der Gnädigen geschraubt. Na, wenigstens ein kleiner optischer Ausflug dank Dir - schöne Bilder (wie immer)!

Gruß und Dank
motoranG
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22960
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Beitragvon Nanno » So 18 Feb, 2007 19:19

Schön... wollte heute auch ausfahren, aber die Arbeit hat mich nicht wirklich ausgelassen.

Greg
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 19612
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich

Beitragvon Robert » So 18 Feb, 2007 19:47

Mah, des is sooo gemein von Dir!

Bin no immer dabei die Woche Schiurlaub, auf die meine Frau bestanden hat arbeitsmässig reinzuholen.

Wenigstens die Tauerntreffenspuren an der SR sind beseitigt.
:-D

Und mein Frau hat sich gewundert, warum der Floh mit seine 8 Wochen schwarze Nägel wie der Papa hat, wenn er aus der Garage kommt.

Nachwuchs... :-D

Robert
Das einzige unlösbare technische Problem sitzt im Sattel
Benutzeravatar
Robert
Unimog
 
Beiträge: 2157
Registriert: Di 20 Jun, 2006 07:34
Wohnort: Korneuburg

Beitragvon KNEPTA » So 18 Feb, 2007 20:11

Nicht schlecht :-D

Jetzt brauch ich nur mehr eine Anleitung wie du die Fotos so ins Netz stellst.
Russe und Salz, dann zerfallt´s !
Bdd. Ein Tag wie eine Woche.
Nix is gölber wie Gölb wie Gröllgölb sölber

Membää der KOG, Sektionsdirektor Alpen, Berge und Zeuch
Benutzeravatar
KNEPTA
AiA Sektionschef
 
Beiträge: 17470
Registriert: Do 09 Jun, 2005 12:57
Wohnort: Niklasdorf

Beitragvon Blechroller » So 18 Feb, 2007 20:15

KNEPTA hat geschrieben:Nicht schlecht :-D

Jetzt brauch ich nur mehr eine Anleitung wie du die Fotos so ins Netz stellst.


In ein photobucket-Album (www.photobucket.com) laden (dauert a weng...). Musst dich Anmelden und dann Unteralben anlegen.
und mit der Copy-Funktion zwischen [img]und[/img] (siehe Klickfelder oben) einpflanzen.

OllY
Oxymoronscher Kradist
"Your motor sounds different!"

Lederfransen kann man sogar verchromen

Photonen
Benutzeravatar
Blechroller
Vielschreiber
 
Beiträge: 5862
Registriert: Di 04 Okt, 2005 22:13
Wohnort: Freising (bei München)

Beitragvon KNEPTA » So 18 Feb, 2007 20:18

Blechroller hat geschrieben:
KNEPTA hat geschrieben:Nicht schlecht :-D

Jetzt brauch ich nur mehr eine Anleitung wie du die Fotos so ins Netz stellst.


In ein photobucket-Album (www.photobucket.com) laden (dauert a weng...). Musst dich Anmelden und dann Unteralben anlegen.
und mit der Copy-Funktion zwischen [img]und[/img] (siehe Klickfelder oben) einpflanzen.

OllY


eh kloar photobucket :bash:

bin scho dabei
Russe und Salz, dann zerfallt´s !
Bdd. Ein Tag wie eine Woche.
Nix is gölber wie Gölb wie Gröllgölb sölber

Membää der KOG, Sektionsdirektor Alpen, Berge und Zeuch
Benutzeravatar
KNEPTA
AiA Sektionschef
 
Beiträge: 17470
Registriert: Do 09 Jun, 2005 12:57
Wohnort: Niklasdorf

Beitragvon lallemang » So 18 Feb, 2007 20:44

robert hat geschrieben:Und mein Frau hat sich gewundert, warum der Floh mit seine 8 Wochen schwarze Nägel wie der Papa hat, wenn er aus der Garage kommt.


Danke Robert :dance:

(da tut's mir auf einmal ja fast leid, da§ meine schon so gro§ sind :roll: )
Wherever You Go There You Are :gruebel:
Benutzeravatar
lallemang
Moderator
 
Beiträge: 17563
Registriert: Mo 10 Apr, 2006 01:18
Wohnort: im Osten des Südwesten


Zurück zu Alteisentreiberisches

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron