Rückblicke ...

Hier geht es um AiA-taugliche Motoren, Maschinen, Fahrzeuge. Wyrdiges Zeug kwasi :D

Rückblicke ...

Beitragvon kahlgryndiger » Sa 03 Mär, 2007 16:33

Ein wenig was für diesen verregneten Samstag. Ich habe in der Vergangenheit meiner Kradler-Karriere gekramt.

history

Gruß
Andreas, der kahlgryndige
*Keep It Simple* (Keb' Mo') and FCK PTN
Benutzeravatar
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.
 
Beiträge: 17874
Registriert: Mo 18 Jul, 2005 16:48
Wohnort: Karlstein am Main

Beitragvon lilienstein » Sa 03 Mär, 2007 17:21

...man sieht wieder mal, manchmal bedarf es langer umschlungener Wege um das Licht der Erkenntnis zu finden! Heute fährt der Andreas MZ :-D

Ne, schön gemacht und geschrieben.
Unterwegs, ab und zu noch...
Benutzeravatar
lilienstein
Wenigschreiber
 
Beiträge: 724
Registriert: Fr 10 Feb, 2006 21:01
Wohnort: Brandis

Beitragvon kahlgryndiger » Sa 03 Mär, 2007 18:01

lilienstein hat geschrieben:... manchmal bedarf es langer umschlungener Wege um das Licht der Erkenntnis zu finden!


Wie Recht Du doch hast!
*Keep It Simple* (Keb' Mo') and FCK PTN
Benutzeravatar
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.
 
Beiträge: 17874
Registriert: Mo 18 Jul, 2005 16:48
Wohnort: Karlstein am Main

Beitragvon Riege » Sa 03 Mär, 2007 19:11

Nette Geschichte! :grin:
Hier könnte Ihre Werbung stehen
Benutzeravatar
Riege
Vielschreiber
 
Beiträge: 2590
Registriert: Di 14 Jun, 2005 09:38
Wohnort: ...dort wo sich Fuchs und Hase gemeinsam niederlöten...

Beitragvon Flint » Sa 03 Mär, 2007 19:51

interessant, und wir kennen Dich wieder ein bisschen besser. :P
Gruss Harald

.... fahra, ned reda
Benutzeravatar
Flint
Vielschreiber
 
Beiträge: 1228
Registriert: Do 16 Jun, 2005 11:32
Wohnort: A-Feldkirch (Vorarlberg)

Beitragvon Nanno » Sa 03 Mär, 2007 20:14

Witzig... die Historie ist sich bei allen Alteisentreibern irgendwie nicht unähnlich, hab ich den Eindruck.

Greg
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 19609
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich

Beitragvon KNEPTA » Sa 03 Mär, 2007 20:50

Verdammt, bin ich der einzige der noch nie ein richtiges Moped oder Auto hatte :roll:
Russe und Salz, dann zerfallt´s !
Bdd. Ein Tag wie eine Woche.
Nix is gölber wie Gölb wie Gröllgölb sölber

Membää der KOG, Sektionsdirektor Alpen, Berge und Zeuch
Benutzeravatar
KNEPTA
AiA Sektionschef
 
Beiträge: 17470
Registriert: Do 09 Jun, 2005 12:57
Wohnort: Niklasdorf

Beitragvon Nanno » Sa 03 Mär, 2007 21:10

KNEPTA hat geschrieben:Verdammt, bin ich der einzige der noch nie ein richtiges Moped oder Auto hatte :roll:


Wieso ?

Ich hatte auch noch nie eine Ente... d.h. zumindest der Auto-Part ist abgehakt und was das Moped betrifft: was ist denn bitte deine polternde, mattschwarze Gefahr namens Knepta ? :twisted:

Greg
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 19609
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich

Beitragvon KNEPTA » Sa 03 Mär, 2007 21:34

Nanno hat geschrieben:
KNEPTA hat geschrieben:Verdammt, bin ich der einzige der noch nie ein richtiges Moped oder Auto hatte :roll:


Wieso ?

Ich hatte auch noch nie eine Ente... d.h. zumindest der Auto-Part ist abgehakt und was das Moped betrifft: was ist denn bitte deine polternde, mattschwarze Gefahr namens Knepta ? :twisted:

Greg


Des is a Zustand :-D

Übrigens lustige Märchenstunde im Russenforum

http://www.ural-dnepr.net/wbb2/thread.p ... r=0&page=1

du mit deinen Gschichten :-D :-D :-D :-D :-D
Russe und Salz, dann zerfallt´s !
Bdd. Ein Tag wie eine Woche.
Nix is gölber wie Gölb wie Gröllgölb sölber

Membää der KOG, Sektionsdirektor Alpen, Berge und Zeuch
Benutzeravatar
KNEPTA
AiA Sektionschef
 
Beiträge: 17470
Registriert: Do 09 Jun, 2005 12:57
Wohnort: Niklasdorf

Beitragvon Nanno » Sa 03 Mär, 2007 22:06

KNEPTA hat geschrieben:du mit deinen Gschichten :-D :-D :-D :-D :-D


Was soi des hoaßn ?

Deine Knepta hat solchen Eindruck hinterlassen, dass ich Ihr die 140 auch bei vollbeladenem Beiwagen zutrauen würde!

Grysze
Greg
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 19609
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich

Beitragvon KNEPTA » Sa 03 Mär, 2007 22:17

Nanno hat geschrieben:
KNEPTA hat geschrieben:du mit deinen Gschichten :-D :-D :-D :-D :-D


Was soi des hoaßn ?

Deine Knepta hat solchen Eindruck hinterlassen, dass ich Ihr die 140 auch bei vollbeladenem Beiwagen zutrauen würde!

Grysze
Greg


:shock: :shock:

Zumindest die Schallwellen schaffen locker 140
Russe und Salz, dann zerfallt´s !
Bdd. Ein Tag wie eine Woche.
Nix is gölber wie Gölb wie Gröllgölb sölber

Membää der KOG, Sektionsdirektor Alpen, Berge und Zeuch
Benutzeravatar
KNEPTA
AiA Sektionschef
 
Beiträge: 17470
Registriert: Do 09 Jun, 2005 12:57
Wohnort: Niklasdorf

Beitragvon Blechroller » Sa 03 Mär, 2007 22:56

De Herr Kahlgyndige hatte aber schon so nette Gefährte. Sehr schön.

Ich hatte ybrigens auch noch nie ein richtiges Auto, nur Rönoohh :shock: und Zieh-dröhn.

OllY
Oxymoronscher Kradist
"Your motor sounds different!"

Lederfransen kann man sogar verchromen

Photonen
Benutzeravatar
Blechroller
Vielschreiber
 
Beiträge: 5862
Registriert: Di 04 Okt, 2005 22:13
Wohnort: Freising (bei München)

Beitragvon Beste Bohne » Sa 03 Mär, 2007 23:40

Ahhh, ein Ponton :P


Da fällt mir ein, kann noch jemand Teile gebrauchen für eine kleine Flosse? Da hätte ich noch einiges.

Gryße, Jens
Grüße, Jens

Früher war alles
1)besser 2)aus Holz 3)mit Linsenkopfschrauben
Benutzeravatar
Beste Bohne
Wenigschreiber
 
Beiträge: 730
Registriert: So 13 Aug, 2006 18:52
Wohnort: Land der Horizonte

Beitragvon kahlgryndiger » So 04 Mär, 2007 07:19

Blechroller hat geschrieben: Ich hatte ybrigens auch noch nie ein richtiges Auto, nur Rönoohh :shock: und Zieh-dröhn.


Selbstredend ... von Ente über R4 bis hin zum CX Turbo Benziner war alles dabei ... :shock:

Selbst heute noch, die einzige Dose in unserem Haushalt, mein Firmenwagen, ist ein Citroen Berlingo.

Andreas, der kahlgryndige
*Keep It Simple* (Keb' Mo') and FCK PTN
Benutzeravatar
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.
 
Beiträge: 17874
Registriert: Mo 18 Jul, 2005 16:48
Wohnort: Karlstein am Main

Beitragvon Hauni » So 04 Mär, 2007 14:32

Ah ja......
ich entdeckte Gemeinsamkeiten :-D

Erstes Motorrad -> XL 500S stimmt 8)
Eine frühe Transalp -> ich war angeblich der Erste, der in Hessen eine Transalp fuhr. Vorgestellt wurde die Transe im Februar 1987, Zulassungsdatum meiner Transalp war der 01.03.87. Verkauft habe ich sie dann 1989.
Ach ja, eine Boxer BMW.....bei mir war es allerdings "nur" eine R 65.

Tja, und mit dem Emme-Virus hast du mich infiziert :lol:
Benutzeravatar
Hauni
Wenigschreiber
 
Beiträge: 239
Registriert: Di 06 Jun, 2006 15:18

Nächste

Zurück zu Alteisentreiberisches

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: urban

cron