AIA-Homepage: Domäne, Gestaltung etc

Hier geht es um AiA-taugliche Motoren, Maschinen, Fahrzeuge. Wyrdiges Zeug kwasi :D

AIA-Homepage: Domäne, Gestaltung etc

Beitragvon motorang » Fr 10 Jun, 2005 09:04

Morgen!

Langsam wird umgestiegen ...
Albert per E-Mail:
bulletwallah hat geschrieben:domain:
muss ja nicht gleich eine .at sein.
ich denk eine gratis domain tuts auch. zb von --> www.dot.tk <http://www.dot.tk/>
die page kann ja ruhig in der motorangpage integriert sein,
nur eben ueber die AIA-domain aufrufbar.
jedoch wuerde ich sie nicht von der motorangseite als unterseite verlinken, sondern
so dass sie als eigenstaendige seite wirkt.
und deshalb sollte sie auch optisch eigenstaendig sein.
als farbe finde ich das rostrot gut.
alu koennte auch ok sein. schmudeleffekt ist eine geniale idee.
ich glaub gekachelter motorradfahrer ist overkill und wirkt ueberladen - tendiere zu weniger ist mehr.


Zu spät :D

Ich hab mal ein dezentes Gespann reingebastelt - anschauen und Meinung kundtun, bitte! Alternativvorschläge gerne mit Beispiel (Link oder Bild).
Komplette Internetadressen kann man einfach hier reinschreiben (also genau so wie sie im Browserfenster stehen), die werden automatisch erkannt und in einen Link umgewandelt.


Domäne: gute Anregung, ich war nur zu faul. Wir sind jetzt provisorisch auf der schönen Südseeinsel Vanuatu daheim:

http://AIA.at.vu

Nachteil: Ein Werbefensterchen (nix ist umsonst)
Wer das nicht mag, kann nach wie vor einsteigen unter
http://motorang.com/AIA

Passt das?

Bin mal gespannt. Auch auf andere Domains ohne Werbung.
Hier gefiel mir der at-Bezug ...

Cheers
motorang :D
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22953
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

puch fan!

Beitragvon junakreiter » Mo 13 Jun, 2005 21:28

ist zwar an und fuer sich nicht meine sache, aber es tut mir im herzen weh, dass bei UWEs fuhrpark die puch fehlt.

alex.
Benutzeravatar
junakreiter
Inschenör
 
Beiträge: 1605
Registriert: Mo 13 Jun, 2005 21:09

Beitragvon motorang » Di 14 Jun, 2005 02:45

Argl - DU hast recht. Das Manko wyrd behoben!

Cheers
motorang 8)
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22953
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Beitragvon KNEPTA » Mi 15 Jun, 2005 21:23

Sears

Teifl eini
Hab das selbst gar nicht gesehen, dabei geht sie eh so guat.

Als 2 Kolbler unter vielen hab ich sie schon erwähnt ;-)

Uwe
Benutzeravatar
KNEPTA
AiA Sektionschef
 
Beiträge: 17470
Registriert: Do 09 Jun, 2005 12:57
Wohnort: Niklasdorf

Re: AIA-Homepage: Domäne, Gestaltung etc

Beitragvon motorang » Do 16 Jun, 2005 10:08

motorang hat geschrieben:http://AIA.at.vu

Nachteil: Ein Werbefensterchen (nix ist umsonst)
Wer das nicht mag, kann nach wie vor einsteigen unter
http://motorang.com/AIA

Passt das?

Bin mal gespannt. Auch auf andere Domains ohne Werbung.
Hier gefiel mir der at-Bezug ...

Cheers
motorang :D


Alles besser: die Werbung ließ sich einfach abschalten :-)

Liebe Grüße,
Andreas
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22953
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz


Zurück zu Alteisentreiberisches

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder