Wieder eine Emme mehr auf der Straße?

Hier geht es um AiA-taugliche Motoren, Maschinen, Fahrzeuge. Wyrdiges Zeug kwasi :D

Wieder eine Emme mehr auf der Straße?

Beitragvon Christoph » Do 08 Mär, 2007 10:19

Da gibt es im Transalpforum den "ernst RD". Ein Österreicher (Kärnten glaub ich), der zwar bei der Transalp nach mehr Bums lächzt aber: er hat auch Mut und Zuversicht.

Jetzt kam seinerseits diese wieder mal zur Sprache worauf ich meinte wir sollten uns mal mit den Zweedaggdern treffen. Leider hat er zugegeben, daß seine momentan ohne Zyndfunken abgestellt ist - er hatte etwas elektronisches aus einem Mini verpflanzt und das zugunsten eines Suzuki Jeep amputiert. Ich net faul hab ihm jetzt die MZ-B ans Herz gelegt, der Mann scheint sehr interessiert.

Und obendrein hat er: eine ETS 250 etwa Bj. 70 :shock:

Christopher
Christoph
 

Zurück zu Alteisentreiberisches

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder