zerstörungswut

Hier geht es um AiA-taugliche Motoren, Maschinen, Fahrzeuge. Wyrdiges Zeug kwasi :D

zerstörungswut

Beitragvon Dreckbratze » So 25 Mär, 2007 19:16

heute in die tiefgarage gewackelt. erste bilanz:

SR-thöny: beide hinteren blinker (vor einiger zeit schon mal abgeknickt) hängen traurig nach unten, steht auf hauptständer(auf seitenständer hinterlassen)

elsbeth: sprithähne offen, spiegel verbogen (letzthin auf hauptsänder stehend mit eingelegtem gang starterknopf gedrückt und kettenschloss ins hinterrad gewickelt--1std. arbeit)

lehmann: abdeckung vom scheinwerfer gerissen, gummitülle lichtschalter abgerissen, zündung angelassen(batterie leer), seitendeckel verbogen, am schutzblech rumgebogen

so leid es mir tut, so langsam fällt es mir schwer, die jugendlichen nicht mit solchen sprüchen zu belegen, wie ich sie früher schon gehasst habe, als ich selber in dem alter war. aber es fällt mir schwer zu glauben, dass jemand in meinem alter so´n kram macht.

ich habe jetzt nen zettel an die wand gehängt, in dem ich mein entäuschtsein und unverständnis darüber zum ausdruck bringe, dass man keinen respekt vor anderer leute eigentum hat. da bei unseren fahrzeugen offensichtlich ist, dass wir keinen geldscheisser haben, versteh ichs noch viel weniger. morgen werde ich anzeige erstatten, wohlwissend, dass das wohl wenig aussicht auf erfolg hat. aber einfach ignorieren geht ja nun auch nicht.

euer zutiefst deprimierter achim
The idea is to die young as late as possible
Dreckbratze
Vielschreiber

Beitragvon Riege » So 25 Mär, 2007 19:22

Jau, was soll man dazu sagen... die Drecksäcke soll der Blitz beim Scheißen treffen!

...wäre zu wünschen daß solchen Hohlschädeln mal ein Licht aufgeht.

Kopf hoch, Achim.
Riege
Hier könnte Ihre Werbung stehen
Riege
Vielschreiber

Wohnort: ...dort wo sich Fuchs und Hase gemeinsam niederlöten...

Beitragvon hiha » So 25 Mär, 2007 19:26

150 Stunden Sozialarbeit im Altenheim wünsch ich solchernen an den Hals. Ich erinnere mich gern an das Gschichtl mit dem "Zimmer der wahnsinnigen Drei"...

Gruß und Beileid,
Hans
hiha
Älterer Herr und Motorenkenner

Beitragvon Nanno » So 25 Mär, 2007 19:48

Tut mir leid für euch...

Ich weiß noch wie mir das Herz in der Hose gehangen ist, wie sie neben meinem ersten eigenen Moped einen Roller abgefackelt haben. Zum Glück ist nix passiert...

Greg
Frei ist, wer frei denkt.

Disco Inferno - I learn in hell.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Nanno
Vielschreiber

Beitragvon Beste Bohne » So 25 Mär, 2007 19:59

Das tut mir leid.

Hier in HH habe ich jetzt endlich einen TG-Platz der abschließbar ist. Das hält zumindest die Gelegenheitsrandalierer ab.

Als das noch nicht so war fühlte ich mich nie wohl. Und ich sehe ja was mit dem Eigentum anderer Leute hier geschieht, wenn es längere Zeit an einem Platz steht und nicht bewegt wird. Nach einer gewissen Zeit sind da nur noch Fragmente.

Wirklich Mist, sowas.

Gryße, Jens
Grüße, Jens

Früher war alles
1)besser 2)aus Holz 3)mit Linsenkopfschrauben
Beste Bohne
Wenigschreiber

Beitragvon Hauni » So 25 Mär, 2007 20:59

Moin Achim!
Ich glaube nicht das es mit dem Alter zu tun hat....ich konnte es schon früher nicht leiden, wenn mir jemand nur mal aus Spaß etwas zerstört hat......und selbst habe ich noch nie in meinem Leben Eigentum fremder einfach mal aus Spaß zerstört.
Hauni
Wenigschreiber

Beitragvon kahlgryndiger » So 25 Mär, 2007 21:26

Da überkommt mich, erschreckende, echte Wut. Ganz einfach! So jemand sollte mir nicht begegnen ... da vergesse ich alles ...
*Keep It Simple* (Keb' Mo')
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.

Beitragvon fleisspelz » So 25 Mär, 2007 21:54

So ne absolute Kinderkacke. Ich hoffe, die lesen Dein Plakat, auch wenn leider noch nicht mal ich dran glaube....
..........................
There is a crack in everything, that‘s how the light gets in …
fleisspelz
Vielschreiber

Beitragvon AIAndy » So 25 Mär, 2007 22:08

Das ist sehr ärgerlich! Das sind echt absolut bescheuerte und extrem frustrierte Komplexhaufen!!! Wie krank muss man eigentlich da sein um an sowas Spaß oder Befriedigung zu finden???????????

Tut mir echt leid für dich! Da steigt mir echt die Galle hoch!
Das Leben ist zu kurz um TÜV geprüfte Motorräder zu fahren!
AIAndy
ehemals Atisgrub

Beitragvon Blechroller » So 25 Mär, 2007 22:22

Ist ne Scheiße! Schlimmer als die Arbeit und das Geld ist der Ärger und das Gefühl der Hilflosigkeit.
Wir können jetzt über unsere Sozialkultur bzw. deren Untergang raisonieren, hilft aber hier auch nicht weiter.

Es hilft nix: Heute muss man sein Gezeugs einfach wegsperren. Bitter.

Achim, dass ihr keine Geldscheißer seid, interessiert solche Personen nicht. Da gehts nicht darum mit Abrupfen von Mercedessternen "gegen die Geldsäcke" ein -völlig bescheuertes- Manifest zu zimmern.
Heute gehts nur noch um die Randale, das Zerstören. Völlig wurscht, was es ist, wem es gehört. Auch untereinander ist da nix heilig.

OllY
Oxymoronscher Kradist
"Your motor sounds different!"

Lederfransen kann man sogar verchromen

Photonen
Blechroller
Vielschreiber

Beitragvon Wolfgang » Mo 26 Mär, 2007 07:26

Hallo Achim, auch mein Beileid.

ich werde immer stinkwütig bei solchen Sachen und hoffe eigentlich immer, dass ich solche Typen nicht zwischen die Finger kriege - die Folgen wären wahrscheinlich nicht absehbar.

Sieht man sich eigentlich in Phillipsburg am WE ?

Gruß Wolfgang
Wolfgang
Vielschreiber

Beitragvon Thoeny » Mo 26 Mär, 2007 08:51

Und an meinem Benzinhahn haben sie auch rumgefummelt. Der stand auf Reserve heute morgen. Blinker also wieder mit Panzertape festgeklebt, ansonsten war alles okay, wenigstens keine Bremsschläuche aufgeschnitten, wie mir das in Spanien schon passiert ist.
Ich glaube, ich parke ab jetzt lieber in Regen und Schnee in Haustürnähe. Lieber Rost als Vandalismus.
Thoeny
nur echt mit dem charismatischen Defekt

Beitragvon Nanno » Mo 26 Mär, 2007 09:12

Ich wuerde euch beiden sofort meine Garage hier in Linz anbieten... aber ich fuerchte, dass is a bisserl weit weg, oder ? :-D

Greg
Frei ist, wer frei denkt.

Disco Inferno - I learn in hell.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Nanno
Vielschreiber

Beitragvon kranickel » Mo 26 Mär, 2007 09:23

Mein Beileid. Ich kenn das. Ich bin seid gut 6 Wochen am Teilesuchen für die XL 500 S meines Bruders. Kotflügel angekokelt. Scheinwerfer, Tacho, Drehzahlmesser und Rücklicht eingeschlagen. Und das wirklich absurde Zündschloss geklaut. Und Kabelbaum zum Teil rausgerissen. Tankdeckel geklaut.

Sprit und Öl werd ich sowieso auch wechseln mann weis ja nie. Inzwischen ist meine Wut verraucht und ich bin ganz begeistert wie Hilfsbereit mir beim Teilebesorgen geholfen wird. Danke ans XL500 Forum.

Ich wünsch dir alles gute. Ärgere dich nicht zu viel. Bringt dir nix. Vielleicht lässt sich ja ein Bewegungsmelder mit Licht installieren. Oder so was. Obwohl ich selbst da meine Zweifel hab obs was bringen würd.

Grüsse Michi
kranickel
Wenigschreiber

Beitragvon motorang » Mo 26 Mär, 2007 09:27

Blechroller hat geschrieben:Es hilft nix: Heute muss man sein Gezeugs einfach wegsperren. Bitter.

Stimmt ...

geht da nix?

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Beim Aufstehen helfen lassen, Krönchen richten, weiterfahren !! (nur langsamer ...)
motorang
Site Admin

Nächste

Zurück zu Alteisentreiberisches