heute in die tiefgarage gewackelt. erste bilanz:
SR-thöny: beide hinteren blinker (vor einiger zeit schon mal abgeknickt) hängen traurig nach unten, steht auf hauptständer(auf seitenständer hinterlassen)
elsbeth: sprithähne offen, spiegel verbogen (letzthin auf hauptsänder stehend mit eingelegtem gang starterknopf gedrückt und kettenschloss ins hinterrad gewickelt--1std. arbeit)
lehmann: abdeckung vom scheinwerfer gerissen, gummitülle lichtschalter abgerissen, zündung angelassen(batterie leer), seitendeckel verbogen, am schutzblech rumgebogen
so leid es mir tut, so langsam fällt es mir schwer, die jugendlichen nicht mit solchen sprüchen zu belegen, wie ich sie früher schon gehasst habe, als ich selber in dem alter war. aber es fällt mir schwer zu glauben, dass jemand in meinem alter so´n kram macht.
ich habe jetzt nen zettel an die wand gehängt, in dem ich mein entäuschtsein und unverständnis darüber zum ausdruck bringe, dass man keinen respekt vor anderer leute eigentum hat. da bei unseren fahrzeugen offensichtlich ist, dass wir keinen geldscheisser haben, versteh ichs noch viel weniger. morgen werde ich anzeige erstatten, wohlwissend, dass das wohl wenig aussicht auf erfolg hat. aber einfach ignorieren geht ja nun auch nicht.
euer zutiefst deprimierter achim