Adressen: Gebrauchtteilehändler

Hier geht es um AiA-taugliche Motoren, Maschinen, Fahrzeuge. Wyrdiges Zeug kwasi :D

Adressen: Gebrauchtteilehändler

Beitragvon motorang » Di 15 Nov, 2005 05:45

Hab ich eine Liste auf meiner Seite:

http://motorang.com/motorrad/teilehaendler.htm

Ergänzungen willkommen!

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22946
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Motorradteile Kofler

Beitragvon bulletwallah » Mi 16 Nov, 2005 22:40

die fa. kofler aus attnang/puchheim hat auch eine filiale in wien.
diese ist aber nur am freitag nachmittag geoeffnet!
befindet sich am wiedner guertel in der nebenfahrbahn.
hab keine genaue adresse zur hand, werd sie aber nachreichen.

gruss
albert

[edit 18.11.2005, bulletwallah]

Wiedner Gürtel 60
1040 Wien

Öffnungszeiten:
Freitag 10-12, 13-18 Uhr
Zuletzt geändert von bulletwallah am Fr 18 Nov, 2005 17:11, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
bulletwallah
Ganz neu
 
Beiträge: 65
Registriert: Do 09 Jun, 2005 22:49

Beitragvon motorang » Do 17 Nov, 2005 04:27

Ja, danke! Kofler ist OK, ich hab noch nicht viele Teile gekauft aber meistens dorten. Ölkühler neu, Plastiktank für Gernots XT, Nachbau-Dichtsätze für XT Vierventiler (Athena), immer alles flott und gut.

Fax geschickt, Teil und Erlagschein bekommen.

Wie heißt es so schön bei ebay: Gerne wieder ...

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22946
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz


Zurück zu Alteisentreiberisches

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder