Do 02 Apr, 2020 10:40
Do 02 Apr, 2020 10:47
Puki hat geschrieben:
Ansaugstutzen und der O-Ring innerhalb der Schwimmerkammer i.O.? Ja
Schwimmerstand mit Schlauchmethode eingestellt? Nein, mit Schieblehre ausgebaut auf dem Kopf
Schubanreicherungsventil unter dem kleinen Deckel? Ausgebaut, gereinigt, Membran geprüft, wieder eingebaut
O-Ring bei der Gemischschraube? Neu
Do 02 Apr, 2020 10:57
Das klingt so, als würdest Du glauben, die angesprochenen Punkte wären in Ordnung.Trotzdem danke für`s Mitdenken...
Do 02 Apr, 2020 11:14
Danke für das pdf, aber den Vergaser zerlege ich dir mittlerweile im Dunkeln mit auf den Rücken gebundenen Händen
Do 02 Apr, 2020 11:50
ketten_saeger hat geschrieben:Danke für die Antworten:
@Gerhard: Der Kolben des Primärvergasers (den meinst du doch, den Schwarzen aus Kunststoff) sieht tatsächlich nicht mehr taufrisch aus, hab ich auch schon dran gedacht, mich da mal nach einem Ersatz umzuschauen (vor allem, als ich Straßenschraubers Bild in seinem Fred Vergaserkonglomerat gesehen hab; vielleicht hat er ja einen übrig)
Grüße
ketten_saeger
Do 02 Apr, 2020 11:59
Do 02 Apr, 2020 12:34
Do 02 Apr, 2020 12:54
ketten_saeger hat geschrieben:
@Werner: Nadel höher hängen hab ich vor langer Zeit schon versucht und sie lief dadurch in vielen anderen Bereichen sehr schlecht. Die Nadelposition wird ja auch erst bei etwas mehr Gas zunehmend wichtig.
Do 02 Apr, 2020 18:31
Do 02 Apr, 2020 18:50
Do 02 Apr, 2020 20:16
Do 02 Apr, 2020 20:30
Fr 03 Apr, 2020 10:49
ketten_saeger hat geschrieben:Alles andere hat mir leider auch nicht weitergeholfen.
Grüße
ketten_saeger
Färt hat geschrieben:
Mach doch mal die Gegenprobe und bau den Vergaser von der anderen Maschiene in deiner ein und/oder wechsel mal den Schieberkolben vom anderen Vergaser in deinem ein, wenn das möglich ist.
Gryße
Gerhard
Fr 03 Apr, 2020 12:42
Ich glaub, der weiß, was er macht.GrafSpee hat geschrieben:Und wenns gar nicht klappt oder Dir zu blöd wird gibts da so nen Vergaserfuzzi namens Red Baron...
Do 23 Apr, 2020 16:44