Lastenboot

Hier geht es um AiA-taugliche Motoren, Maschinen, Fahrzeuge. Wyrdiges Zeug kwasi :D

Re: Lastenboot

Beitragvon pixie » Mo 11 Apr, 2022 10:01

Hallo,
ich bin Überrascht über die Haltbarkeit, hätte ich nicht gedacht als alter Schreiner.
Habe schon mit Siebdruckplatten im Anhängerbereich zu tun gehabt, da gab es gequollene Stellen und Ablösungen, das scheint dann an der Nutzung und dem Umgang zu liegen, Beispiel Ladung nasser Sand usw.
Danke,
Peter
pixie
 
Beiträge: 7
Registriert: Mi 27 Jan, 2021 09:58

Re: Lastenboot

Beitragvon nattes » Mo 11 Apr, 2022 12:33

Wichtig ist, dass das Material die Möglichkeit hat, nach Regen wieder abzutrocknen. Staunässe ist auf Dauer auch für Siebdruckplatte tödlich.

Das ist aber alles relativ.

Die 12 mm Platte von schlechter Qualität liegt jetzt auch schon 4 Jahre dem Regen ausgesetzt da. :-)
Die Vorgängerplatte hab ich nach 10 Jahren ausgetauscht.
Das passt schon.

Bild
nattes
Flammenversteher
 
Beiträge: 4914
Registriert: Fr 02 Feb, 2007 21:41
Wohnort: OWL

Re: Lastenboot

Beitragvon Maybach » Mo 11 Apr, 2022 15:36

Das muss der Zugang zum Burgverlies sein ... :-D

Maybach
Benutzeravatar
Maybach
bekennender Funkeleisentreiber
 
Beiträge: 9565
Registriert: Mi 12 Sep, 2007 12:27
Wohnort: Innsbruck

Re: Lastenboot

Beitragvon nattes » Mo 11 Apr, 2022 16:38

Das ist die Frischwasserversorgung für den Kerker meiner Schwiegermutter. :D

Ich kann mir keinen Kerker, äääähh Keller leisten. :smt009 :D
nattes
Flammenversteher
 
Beiträge: 4914
Registriert: Fr 02 Feb, 2007 21:41
Wohnort: OWL

Re: Lastenboot

Beitragvon Maybach » Mo 11 Apr, 2022 17:12

@Nattes

Ahhh ja! :)

Maybach
Benutzeravatar
Maybach
bekennender Funkeleisentreiber
 
Beiträge: 9565
Registriert: Mi 12 Sep, 2007 12:27
Wohnort: Innsbruck

Vorherige

Zurück zu Alteisentreiberisches

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder