Oldtimer Motorradtransporter !

Hier geht es um AiA-taugliche Motoren, Maschinen, Fahrzeuge. Wyrdiges Zeug kwasi :D

Oldtimer Motorradtransporter !

Beitragvon junakreiter » Di 22 Nov, 2005 14:32

hallo ihr,
ich verkauf meinen superen ford transit bj.1972, rostfrei, und sonst auch super, neues pickerl. gehn 3 alteisen und 5 personen rein.
falls wer interesse hat: 0650 2926816 anrufen.
grüße,
alex.
Benutzeravatar
junakreiter
Inschenör
 
Beiträge: 1605
Registriert: Mo 13 Jun, 2005 21:09

Details?

Beitragvon motorang » Di 22 Nov, 2005 15:12

Noch ein paar Details zur besseren Verkäuflichkeit:

Bild

Wenig Kilometer
Sitzbank mit Gurten
Aufgelastet -> österreichische PKW-Zulassung
Lack nicht perfekt aber OK
Toller Sound (V-Motor)
Zwillingsradl
Ehemaliges Feuerwehrauto
Standort Graz, Österreich

Auch ein gutes Auto für Urlaub oder zum Siedeln!

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22960
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Beitragvon Riege » Di 22 Nov, 2005 15:43

Ziemlich geil schon, der Apparat... aber im Moment mit den Vorstellungen meiner Bank von einem erstrebenswerten Kontostand gänzlich unvereinbar... ;)

Gryße!
Riege
Hier könnte Ihre Werbung stehen
Benutzeravatar
Riege
Vielschreiber
 
Beiträge: 2590
Registriert: Di 14 Jun, 2005 09:38
Wohnort: ...dort wo sich Fuchs und Hase gemeinsam niederlöten...

Beitragvon Nanno » Di 22 Nov, 2005 16:06

Schoen ist die Transe schon... aber auch etwas durstig...

Greg
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 19612
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich

Beitragvon Riege » Di 22 Nov, 2005 16:08

...säuft auch nicht mehr als 3 Russen... :D

Gryße!
Riege
Hier könnte Ihre Werbung stehen
Benutzeravatar
Riege
Vielschreiber
 
Beiträge: 2590
Registriert: Di 14 Jun, 2005 09:38
Wohnort: ...dort wo sich Fuchs und Hase gemeinsam niederlöten...

Beitragvon Nanno » Di 22 Nov, 2005 17:11

Naja... 25L sind bei der Transe schon drin... schade is, dass es den Mk1 nicht mit Diesel gab bzw. nicht bei uns und schon gar ned bei der Feuerwehr... das selbige gilt uebrigens auch fuer die vielen schoenen Landies, die bei diversen Feuerwehren laufen... alles nur Benziner... *seufz*

Greg
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 19612
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich

Beitragvon motorang » Di 22 Nov, 2005 17:18

25 l glaub ich nicht, es sei denn man fährt ständig mit durchgetretenem Gaspedal. Ein ähnlicher Transit vom Jörg brauchte bei Tempo 90-100 so 10-11 Liter Benzin/100 km (auf Strecke, nicht in der Stadt). Soll er 12-13 Lietr brauchen, für ein Auto DIESER Größe auch OK.

Dass das ein Benziner ist, ja mei. Die Spritkosten machen Autos nicht teuer (es sei denn man ist Vielfahrer). Reparierbarer sind die Benziner zumeist.

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22960
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Beitragvon Nanno » Di 22 Nov, 2005 17:43

Also wenn er sich bei 10 -12 einpendelt, dann ist das eigentlich ganz manierlich... ich weiss nur von meinem Vater, dass er eher selten unter 18L kam...

Grysze!
Greg
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 19612
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich

Beitragvon Riege » Di 22 Nov, 2005 17:47

Ich denke mal, das hängt speziell auch bei den alten Kisten mit viel Hubraum und Vergaserbetrieb sehr stark vom Fahrverhalten ab.

Großvater z. B. fuhr mit meinem Ascona (1.9 Liter, 75 PS - das ist nicht wirklich gewaltig viel...) mit 8 Liter, ich brauch je nach Fahrweise 10 Liter (110 Sachen auf der Bahn) bis 16 Liter (Vollkitt auf der Bahn oder viel viel Stadtverkehr) auf 100 km.

Hängt auch davon ab wie die Dinger verschleißmäßig beinander und eingestellt sind.

Gryße!
Riege
Hier könnte Ihre Werbung stehen
Benutzeravatar
Riege
Vielschreiber
 
Beiträge: 2590
Registriert: Di 14 Jun, 2005 09:38
Wohnort: ...dort wo sich Fuchs und Hase gemeinsam niederlöten...


Zurück zu Alteisentreiberisches

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder