Seite 1 von 1

*freu* *hüpf* juhuuuuuuuuu...

BeitragVerfasst: So 06 Mai, 2007 20:37
von Robert
Also:
ich war heute in bei Graz.
Jetzt bin ich im NAW Nachtdienst. Deswegen konnte ich nicht auch noch beim motorrang vorbeischauen und ihn moralisch bei seinen Baumaßnahmen unterstützen. Mußte zusehen pünktlich zum dienst zu erscheinen. :tutleid:

Aber:
Ich hab einen Grinser drauf, also wenn ich keyne Ohren hätt, ging der glatt rundherum. Habe heute nämlich den hochlöblichen Ikstee in seinem Domizil aufgesucht. Und bin schon reichbeladen mit Schätzen heimgekehrt. Die Hauptsache muß ich aber noch holen, wenn ich einen Hänger auftreib. Dafür überwinde ich mich gar, mit meines Schwagers megapeinlichem Pajero nochmalig gen Gnanning zu reiten. Der hat nämlich Anhängerkupplung.

Ähemm -das klingt aber jetzt alles leicht verwirrt - oder?

Neuer Versuch, vielleicht kann ich ja doch in Worte fassen, was ich eigentlich verkünden will:

Ikstees Jawa-Gespann kommt in gute Hände.
In meine nämlich :oops:
War heute bei ihm und wir sind uns einig. Jetzt muß ich noch einen Hänger auftreiben und sie abholen. Drei Kisten mit Teilen und das Werstattbuch hab ich heute schon mitbekommen.

Na also, geht doch mit den Worten...

Jetzt sitz ich im Dienst und les Handbuch. A bisserl was reparieren muß ich ja schon dran. Aber irgendwann werde auch ich Gespann fahren!

Bin happy...
:smt041 :smt041 :smt041 :smt041
:super: :super: :super: :super:
:dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Robert

BeitragVerfasst: So 06 Mai, 2007 20:39
von Flint
Kradulation :smt023

jetzt gehts aber richtig los :!:

BeitragVerfasst: So 06 Mai, 2007 20:42
von Christoph
Na Du bist ja ein kradistischer Teufel :-D :-D

Christopher

BeitragVerfasst: So 06 Mai, 2007 20:50
von Nanno
Und so findet zusammen was zusammengehört...

Greg

BeitragVerfasst: So 06 Mai, 2007 21:19
von stefan
:-D
na alsdann!

gratulier dir!

selbstverständlich meld ich mich hiermit zum jawazangeln an, wenn halt dann was ansteht!


ruhigen dienst noch, damitst gscheit zum lesen kommst
:-D :-D :-D

BeitragVerfasst: So 06 Mai, 2007 21:42
von AIAndy
:-D Nau do wynsch ich dir aber einen schönen 0er-Dienst :-D
Oder zumindest an Ruich'n

Gratulatione!
Andy

BeitragVerfasst: So 06 Mai, 2007 21:45
von Blechroller
Herzlichen Glyckwunsch!

Myssen wir nicht mehr beim TT um den Robert zittern und beliben mit den myden Russenmöhren nicht mehr in den Wannen liegen, die er in die mautstraße gedybelt hat :-D

Freu mir!

OllY

BeitragVerfasst: So 06 Mai, 2007 23:08
von fleisspelz
na endlich :-D

BeitragVerfasst: Di 08 Mai, 2007 09:13
von Robert
Blechroller hat geschrieben:Herzlichen Glyckwunsch!

Myssen wir nicht mehr beim TT um den Robert zittern und beliben mit den myden Russenmöhren nicht mehr in den Wannen liegen, die er in die mautstraße gedybelt hat :-D

Freu mir!

OllY


Ähemm - konträr, lieber Olly, konträr. Mich hats in die Landschaft gedybelt wenn ich eine der Wannen von traktionsarmen, ackernden Russen erwischt hab. Einschlaglöcher hab ich keine hinterlassen, dazu bin ich zu gut gepolstert :wink: