Ein nettes E-Mail ...

Hier geht es um AiA-taugliche Motoren, Maschinen, Fahrzeuge. Wyrdiges Zeug kwasi :D

Ein nettes E-Mail ...

Beitragvon motorang » Mi 07 Dez, 2005 05:17

Habe ich neulich bekommen, mit der Bitte um Pickerl:

Hallo,
durch Studium der motorang Seiten ist mein MZ Bestand innerhalb eines Jahres von 0 auf 6 gestiegen, so daß ich mich geradezu verpflichtet fühle das AIA Pickerl an meinen (auch nicht MZ) Alteisen zu führen.

Bitte senden Sie mir für´s erste 10 Sticker in Größe M.

(...)

PS: am Wochenende sind mir noch eine TS150 + ein ES250/2 Gespann "zugelaufen" = Pickerlpflicht!


und auf Nachfrage:

In der Tat ist die motorang Seite schuld an meinem „Motorradrückfall“.

Mein Lehre als Mechaniker habe ich in einem Motorradgeschäft gemacht, in dem die Auslieferungsinspektion für MZ (Neckermann) gemacht wurden.

Neben den anderen angebotenen Marken wie zB Honda – MotoGuzzi – Zündapp... war MZ für uns immer das Letzte.

Dann, kaum 25 Jahre später die 1.MZ (TS150) angeschafft um Versicherungsrabatt rauszuschinden, nicht zum Fahren!

Kurzaufeinander starben dann Alltagsvespa #1 und #2.

Seit ca. 1 Jahr mit MZ TS150 begeistert unterwegs, auf die nach Besuch der Motorang Seite, und verschieden Foren ein TS250 Gespann, eine weitere TS150, eine TS125, ein ETZ Lastengespann, noch eine TS150 und ein ES250 Gespann folgten.

Diese teilen sich nun den immer knapper werdenden Hallenraum mit zB 98er Miele, Ford Granada I + II, Oldsmobile + Chevrolet, ...


So was ... :-D

Gryße!
Andreas, der motorang
Zuletzt geändert von motorang am Mi 07 Dez, 2005 09:46, insgesamt 1-mal geändert.
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22946
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Beitragvon Nanno » Mi 07 Dez, 2005 08:36

Du Schueft! :-D

(Ist ja wohl ned das erste Mal...)

Grysze
Greg
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 19570
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich

Beitragvon motorang » Mi 07 Dez, 2005 09:46

Wieder einen ins Unglück g'stürzt 8)

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22946
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Beitragvon Riege » Mi 07 Dez, 2005 09:58

...wenn das so weitergeht wirst noch als Volksverhetzer eing'näht... :-D
Hier könnte Ihre Werbung stehen
Benutzeravatar
Riege
Vielschreiber
 
Beiträge: 2590
Registriert: Di 14 Jun, 2005 09:38
Wohnort: ...dort wo sich Fuchs und Hase gemeinsam niederlöten...

Beitragvon Nanno » Mi 07 Dez, 2005 10:40

Riege hat geschrieben:...wenn das so weitergeht wirst noch als Volksverhetzer eing'näht... :-D


Wieso er versucht ja immer brav jedem die Russen auszureden - erfolglos wie ich aus eigener Erfahrung weiss *gg*

Momentaner Stand: 450km und erst rund 10h geschraubt und ca. 3h davon waren wirklich lebensnotwendig... ich bin sehr zufrieden!

Grysze
Greg

P.S.: Weiss jemand wo man einen guten Dnepr 650-Ersatz-Motor auftreiben kann bevorzugt in Oesterreich ?
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 19570
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich


Zurück zu Alteisentreiberisches

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder