Ich bin myd.
Der Tata schmeißt mit Wasser und Öl, die DR kuppelt nicht mehr ein und ist OT-halber außer der Spur. Nichtsdestotrotz hab ich mir die Woche freigegeben, um die AKT fertigzumachen. Jetzt scheint das Diagramm Kühlwasser und auch das der Gehäuseentlüftung dorten nicht zu funktionieren.
Hat mal jemand zufällig oder aus Erfahrung einen Plan, in welcher Reihung ein kühlendes Wasser fliessen sollte, insofern man den üblichen Standard von zwei Kühlern um einen dritten (im Beiwagen) erweitert hat? Ausgehen muß ich von LC4 620 oder 640; jedenfalls kleiner Ölkreislauf ohne Rahmenbrustrohr. Deshalb der kleine, aber erweiterte Kühlkreislauf. Die Fließrichtung/Umwälzrichtung find ich bestimmt raus.
Eigentlich war Alles klar, ausbauen, einbauen, fertig. Leider fehlen inzwischen diverse Zwischenschläuche und ich hab keinen verschleppenden Marder gesehen. Mein Plan ist kaputt.
Schläuche und Verbinder hab ich einigermaßen vorrätig.
https://drive.google.com/open?id=0B4QzG ... jNjZTlqYWM
Das Bild namens Getriebeentlüftung sollte eigentlich Kurbelgehäuseentlüftung heißen, aber: Myd. Noch mehr Benamsungsfehler: Myder.