Suche Quelle für Benzin - und Ölleitungen

Hier geht es um AiA-taugliche Motoren, Maschinen, Fahrzeuge. Wyrdiges Zeug kwasi :D

Re: Suche Quelle für Benzin - und Ölleitungen

Beitragvon bastardo » Mi 19 Jul, 2017 11:44

Sag mal, Gaskranker:
Was quält DICH eigentlich so? Dein Zeitkontingent scheint unerschöpflich...? :omg:
Einfach mal was unkommentiert vorbeiziehen lassen, könnte uns mal gut tun. Abgesehen davon ist es das Thema vom tomcat. :wink:
Christian

-----------------------------------------
Wenn Du glücklich bist, informiere dein Gesicht!
Benutzeravatar
bastardo
Vielschreiber
 
Beiträge: 4487
Registriert: Di 12 Jul, 2011 10:53
Wohnort: Bielefeld, Deutschland

Re: Suche Quelle für Benzin - und Ölleitungen

Beitragvon Gaskranker » Mi 19 Jul, 2017 11:59

bastardo hat geschrieben:Sag mal, Gaskranker:
Was quält DICH eigentlich so? Dein Zeitkontingent scheint unerschöpflich...? :omg:


Geschätzter bastard(o) ;-) - zur Frage nach (körperlichen) Qualen und dem Zeitkontingent - wenn ich mir die Beitragszahlen bzw. den Chat anderer Mitglieder - wo Du schon nach Qualen fragst (z.B. im Jammerfred) - gleich, wie lange sie dabei sein mögen - so anschaue..... . :gruebel:
Eine ebenfalls bescheidene Frage: "könnte uns mal guttun" - sprichst Du für das gesamte Forum? :wink: BTW: Stell doch dem geschätzten tom die gleichen Fragen.

Abgesehen davon ist es das Thema vom tomcat. :wink:


Er hat um Quellen für Benzin- und Ölleitungen nachgefragt - ich habe mir in aller Bescheidenheit erlaubt, meinen ebenfalls bescheidenen Senf/meine Erfahrungen/meine Meinung dazuzugeben. Ist das verboten? :?:
Zufällig besitzen wir auch noch - neben anderen - das gleiche Zwotaktkrad, daher gibt es da die eine oder andere Gemeinsamkeit.

Gruß nach Bielefeld
Andreas
Zuletzt geändert von Gaskranker am Mi 19 Jul, 2017 12:15, insgesamt 5-mal geändert.
Gaskranker
 

Re: Suche Quelle für Benzin - und Ölleitungen

Beitragvon hiha » Mi 19 Jul, 2017 12:05

Der Louisl hatte mal einen hervorragenden Benzinschlauch, der war so mittel- bis dunkelgrau und hatte eine magentafarbene Aufschrift. Selbst nach vielen Jahren ist der jetzt noch genauso wie am Anfang, nämlich weich und elastisch, er kriegt auch keine Risse, ist überhaupt nicht geschrumpft oder sowas.
Er wurde aber scheins sehr bald danach durch ein angeblich identisches -wahrscheinlich aber nur wesentlich billigeres- Schläucherl ersetzt, das bereits beim ersten Mal anschauen nach ein paar Wochen rissig war. Bestellnummer war die Gleiche, Preis auch, er hat keine magentafarbene Beschriftung, und ist wesentlich dunkler in der Farbe.

Gruß
Hans
"Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass Profifußball verboten werden muss."
Benutzeravatar
hiha
Älterer Herr und Motorenkenner
 
Beiträge: 17541
Registriert: Fr 28 Okt, 2005 10:01
Wohnort: Neubiberg b. München

Re: Suche Quelle für Benzin - und Ölleitungen

Beitragvon schnupfhuhn » Mi 19 Jul, 2017 12:50

Persönlicher Bereich, dann Freunde und ignorierte Mitglieder. Dort etwas editieren. :smt023
:-) Putzt die Rahmen und stellt sie bereit! :-)
schnupfhuhn
Vielschreiber
 
Beiträge: 3770
Registriert: Fr 29 Mai, 2015 21:03
Wohnort: Wuppertal

Re: Suche Quelle für Benzin - und Ölleitungen

Beitragvon bastardo » Mi 19 Jul, 2017 16:09

@Schnupfhuhn: Danke, das hilft :smt023
Christian

-----------------------------------------
Wenn Du glücklich bist, informiere dein Gesicht!
Benutzeravatar
bastardo
Vielschreiber
 
Beiträge: 4487
Registriert: Di 12 Jul, 2011 10:53
Wohnort: Bielefeld, Deutschland

Re: Suche Quelle für Benzin - und Ölleitungen

Beitragvon Gaskranker » Mi 19 Jul, 2017 17:10

Hilft in der Tat enorm und macht so manchen Strang übersichtlicher. Danke. Nur die Zitate bleiben.... . :-D Viel Spaß noch mit Benzin- und Ölschläucheln.
Servus allerseits.
Gaskranker
 

Vorherige

Zurück zu Alteisentreiberisches

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron