Weitere Literatur

Hier geht es um AiA-taugliche Motoren, Maschinen, Fahrzeuge. Wyrdiges Zeug kwasi :D

Weitere Literatur

Beitragvon Blechroller » So 11 Dez, 2005 20:00

Moin,

in meinem Fundus habe ich noch ein vogelwildes Buch fyr den versierten Alteisentreiber gefunden (und heute Nacht noch mal gelesen :shock: ):





"Wildes Tadschikistan" von German Bogale, ISBN 3-935192-89-4, Gryphon-Verlag, 2004

2001 fährt der Autor mit seiner LAG auf einer yber 20 jahre alten XT (?)- 250 (ccm) (XT steht auf dem Tank, gabs eine XT 250?) in das Hochgebirge im Herzen Asiens. Zum Gepäck und Spritkanistertransport diente ein Fahrradkorb. Eine Reise zwischen russischem Militär, afganischen Taliban und in einer fyr uns längst vergangenen Zeit mit Gastfreundschaft der aus unserer Sicht Ärmsten.
Das Unternehmen ist nicht nur beachtenswert, sondern auch die Schreibe des Autors nicht so schlecht. Einfach nur eine tolle Tour mit mächtigen Erlebnissen, die das von anderen Autoren oft mißbrauchte Wort Abenteuer verblassen lassen.

Ich schlag den Autor hiermit schon mal fyr eine AiA-hc-Mitgliedschaft vor :-D

Olli
Oxymoronscher Kradist
"Your motor sounds different!"

Lederfransen kann man sogar verchromen

Photonen
Benutzeravatar
Blechroller
Vielschreiber
 
Beiträge: 5862
Registriert: Di 04 Okt, 2005 22:13
Wohnort: Freising (bei München)

Beitragvon motorang » So 11 Dez, 2005 20:44

Hmmm, das MUSS sich für Weihnachten ausgehen ... :-D

Liebe Grüße,
Andreas
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22955
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz


Zurück zu Alteisentreiberisches

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder