AIA GTF Renner

Hier geht es um Motoren, Maschinen, Fahrzeuge

Re: AIA GTF Renner

Beitragvon pilot » Di 19 Jun, 2018 12:39

Tom...die 33er sind noch unterwegs...Du bekommst schon noch Leistung :-)
Der 32 er Satz is eigentlich für die 3xx, wird aber auch auf der 4xx getestet. Kann nicht schaden ein Paar vergleich Messungen zu haben.
Die 400er Straßen Maschine geht mittlerweile ab 6000 wie die Hölle, mal sehen was der Prüfstand sagt...
Dafür würden die 32er auch passen...
pilot
Wenigschreiber
 
Beiträge: 101
Registriert: So 05 Jun, 2016 20:11

Re: AIA GTF Renner

Beitragvon mike58 » Di 19 Jun, 2018 16:13

Immer das Gleiche,
vui huift vui, pfui, manchmal is a bisserl weniger a bisserl mehr, i kann ma a die Großen aud der 330er vorstellen, so als kleines Drehwunder, für das es ja eigentlich auch gedacht war, dann ist Schluß mitRennstreckentourismus, mal ne Frage zrainiert ihr auch schön, Körper und Geist, der Didi übt viel auf der Straße, das weiß ich und in der Lackierkabine, grins, nee ehrlich a bisserl Bauch Beine Po wär ned schlecht, wir werden sehen.
LG
Mike :gnack:
mike58
Vielschreiber
 
Beiträge: 1055
Registriert: So 10 Jan, 2016 11:56
Wohnort: Oberndorf 10b Pfaffing an der Attel

Vorherige

Zurück zu Alteisentreiberisches

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste