AIA GTF Renner

Hier geht es um Motoren, Maschinen, Fahrzeuge

Re: AIA GTF Renner

Beitragvon Myke » Sa 04 Aug, 2018 22:53

wurscht ... :smt023
let there be rock !
Benutzeravatar
Myke
Vielschreiber
 
Beiträge: 3207
Registriert: Fr 26 Feb, 2016 06:26
Wohnort: Graz

Re: AIA GTF Renner

Beitragvon Nanno » Sa 04 Aug, 2018 23:15

Feynstens!
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 15519
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich

Re: AIA GTF Renner

Beitragvon lallemang » So 05 Aug, 2018 00:07

pilot hat geschrieben:...Mike war schneller...


Aber weniger anders detailiert :D :smt023
Wherever You Go There You Are Bild
Benutzeravatar
lallemang
Moderator
 
Beiträge: 13161
Registriert: Mo 10 Apr, 2006 01:18
Wohnort: im Osten des Südwesten

Re: AIA GTF Renner

Beitragvon mike58 » So 05 Aug, 2018 05:11

Das nennt man,
Aufgabenteilung, hab ja nur den Weg bereitet, jetzt, wahrscheinlich nächstes Jahr gibt's noch nen Diggen größere Vergaser die Kanäle sind dafür schon gemacht und nen offeneren Gegenkonus, alles kriegt selbst der Mike nicht sofort, außerdem brauchts ja immer noch nee Steigerungsmöglichkeit, das Rennerle ist schon mal fertig ready to go, müss ma uns noch mal mit der 4..irgendwas beschäftigen, die sich noch ein wenig störrisch verhält, aber ohne Flei kein Brei es gibt noch viel zu tun aber der Drehmomentverlauf des kleinen Schreihald begeistert mich schon sehr Heureka.(der Didi arbeitet an meinem Computer um eine vernünftige PDF erstellen zu können, so das wir die Kurven für euch in Zukunft nicht mehr vor Enthalten müssen) :lol: :?:
LG
Mike
mike58
Vielschreiber
 
Beiträge: 1082
Registriert: So 10 Jan, 2016 11:56
Wohnort: Oberndorf 10b Pfaffing an der Attel

Re: AIA GTF Renner

Beitragvon pilot » Sa 11 Aug, 2018 22:27

...wie versprochen das Leistungsdiagramm der 3xx... ,leider kann ich die PDF Datei nicht in eine Bilddatei wandeln :omg: ...
Vergaser ist zwar offiziell ein 32er, gemessen hab ich aber nur 31mm und da ja noch die 33er da sind, gibt`s noch Luft nach oben... aber erst für 2020 :-D
servus
Dateianhänge
3xxRenner040818.pdf
(59.17 KiB) 15-mal heruntergeladen
pilot
Wenigschreiber
 
Beiträge: 112
Registriert: So 05 Jun, 2016 20:11

Re: AIA GTF Renner

Beitragvon lallemang » Sa 11 Aug, 2018 22:41

Das sieht mir doch sehr fahrbar aus :smt023
Wherever You Go There You Are Bild
Benutzeravatar
lallemang
Moderator
 
Beiträge: 13161
Registriert: Mo 10 Apr, 2006 01:18
Wohnort: im Osten des Südwesten

Re: AIA GTF Renner

Beitragvon Meister Z » Sa 11 Aug, 2018 22:53

pilot hat geschrieben:...wie versprochen das Leistungsdiagramm der 3xx... ,leider kann ich die PDF Datei nicht in eine Bilddatei wandeln :omg: ...


CB500.jpg
Benutzeravatar
Meister Z
Wenigschreiber
 
Beiträge: 344
Registriert: Do 04 Aug, 2005 00:02
Wohnort: Seefeld

Re: AIA GTF Renner

Beitragvon pilot » So 12 Aug, 2018 21:21

:smt023 danke!
pilot
Wenigschreiber
 
Beiträge: 112
Registriert: So 05 Jun, 2016 20:11

Vorherige

Zurück zu Alteisentreiberisches

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 8 Gäste