Hier geht es um AiA-taugliche Motoren, Maschinen, Fahrzeuge. Wyrdiges Zeug kwasi :D
Antwort erstellen

Re: AIA GTF Renner

Sa 30 Sep, 2023 10:00

gatsch.hupfa hat geschrieben:Also rein pragmatisch kunntert man die seitlich abgelutschten aber in der Mitte noch immer zu 90% vorhandenen Gummis doch noch versilbern, oder?

Vielleich zahlt ja wer noch mehr?
:weg:


Für den Norden Deutschlands, da wo alles gerade und flach ist, taugen die bestimmt noch ;).

Gruß Stefan

Re: AIA GTF Renner

Sa 30 Sep, 2023 14:53

sowie,
angeschliffene Knieschleifer :roll:
servus
Mike

Re: AIA GTF Renner

Mo 02 Okt, 2023 10:38

mit dem oben gezeigten Reifen und den passenden Knieschleiferpads wird jeder Daumenlutscher zum Superstar vor dem Eisdieletreff

von da her ist da bestimmt noch Geld damit zu verdienen :rofl:

Re: AIA GTF Renner

Sa 11 Mai, 2024 21:29

servus, morgen geht`s wieder los. Der kleine Renner ist verladen und bereit für den Pannonia Ring :-D . Ich hatte leider den ganzen Winter keinr Zeit mich groß drum zu kümmern :gruebel: , deshalb war nur Zeit für einen kleinen Probelauf und schwupp, war der Renner im Transporter. Ist etwas knapp, geht aber rein. Jetzt muss der kleine Renner nur noch durch halten, ist ja schliesslich seit 2018 im Einsatz :pray:
Dateianhänge
20240510_131727.JPG

Re: AIA GTF Renner

So 12 Mai, 2024 10:00

:super: Viel Spaß!

Re: AIA GTF Renner

Mo 13 Mai, 2024 21:22

Servus, der erste Tag ist ganz gut gelaufen. Nichts kaputt gegangen und due 315er läuft ganz ordentlich :smt023 Das Wetter hat auch gehalten, erst beim Abendessen kamen ei paar Tropfen runter.
:weg:

Re: AIA GTF Renner

Mo 13 Mai, 2024 22:20

Timing ist Alles ;-)

Obenbleibengry§e :D

Re: AIA GTF Renner

Mi 15 Mai, 2024 09:15

Servus, hab heute die Übersetzung etwas geändert. Hinten einen Zahn mehr. Jetzt kommt unser rasender Rentner besser aus den Kurven. Mal sehen wie es sich im Rennen bewährt. Beim Trainingslauf hat es sich vorteilhaft ausgewirkt :smt023

Re: AIA GTF Renner

Mi 15 Mai, 2024 12:34

So, Fahrer und Moped haben das Rennen gut überstanden... die geänderte Übersetzung hat dem Günni wesentlich mehr Spaß im Rennen bereitet, hätten wir früher ausprobieren sollen. Die Idee entstand gester Abend beim Essen :D
Platzierung reiche ich nach :weg:

Re: AIA GTF Renner

Do 16 Mai, 2024 16:44

Schön dass alles gut gelaufen ist :grin:

Einen Zahn mehr hinten nach 6 Jahren, das nenn ich evolution :fiessgrinz:

Hab den Termin total verschlafen, für mich isses ja nicht weit :omg:
(Die Parenzana zu befahren war aber auch ein ausgesprochen schönes Erlebnis)
Antwort erstellen