wie ja einige schon mitbekommen haben, ist Mike ja wieder schwer am schrauben... So kanm es dazu das Mike mich eines Tages dazu überredet hat mit ihm zusammen einen GTF Renner zu bauen. Aus einem wurden dann zwei... einmal für die 350er Klasse und einmal für die 500er Klasse.(OK,OK, er brauchte nicht lange überreden... ich wollt ja ursprünglich sowieso nen Glemseck Renner bauen..). Ich werd die Renner 4xx und 2xx nennen, da beide das Hubraumlimit nicht ausschöpfen werden.
Als Basis müssen ne Honda CB250n und ne CB400n herhalten. Beide sind aus meinem Fundus

Vor einiger Zeit haben wir schon mal die 2xx angetestet und auf den Prüfstand gestellt..., da geht noch was

Mittlerweile ist der Motor zerlegt und wird überarbeitet.
Der Rest ist schon ziemlich brauchbar
Räder: Honda COMSTAR in 18 Zoll
V:100/80-18er BT45
H:110/80-18er BT45
Bremse: Regelkonforme Einkolben mit Einzelscheibe bei der 2xx
Doppelscheibe bei der 4xx
Alle Scheiben sind gelocht

Stahlflex und Semi-Sinter Klötze (auf der 450er Strassenmaschine schon getestet und für gut befunden)
Bremssättel überholt, Bremspumpe bei der 2xx ist eine 1/2 Zoll aus ner moderenen 125er cb und bei der 4xx
eine 14er von Kedeo (aus meinem Bestand).
Gabelstabi bei der 2xx aus meinem Bestand, für die 4xx muss ich noch was zukaufen...
Die 2xx hat nen 2in1 Krümmer bekommen und die "Tüte" ist ein umgebautes zubehörteil aus Italien... aus meinem Bestand und gut abgehangen...

Die 4xx bekommt ne 2in2 mit Verbindungsrohr...
Ach ja, die 4xx wird auf Tom angepasst und die 2xx auf mich

Komentare und Anregungen erwünscht