Da haben auch einige Buchstaben gefehlt, anfangs, hab ich grad festgestellt
gatsch.hupfa hat geschrieben:Ohhhhhhhh
Also gut, damit Du schön einschlafen kannst, les ich Dir noch was vor.
Der Ernst kennt das Moped ja schon, und fährt gleich flott los, die erste Runde schon unter 2min. Ich führe wieder meine Strichliste, und winke ihn nach der 15. Runde raus, diesmal hab ich bei seiner Ankunft schon den Kanister mit Rüssel vorbereitet. Der aktuelle Blechrüssel trenzt zwar nicht, dafür schläft man beim Tanken mit ihm leicht ein. Es dauert eine gefühlte Ewigkeit bis die 10 Liter drin sind. Deckel zu, in der Zwischenzeit hat der Tom sich wieder mit dem roten Spiralschnürl verbunden, wird angeschoben, und weiter gehts für die nächsten 16 Runden, ohne besondere Vorkommnisse. In der Zwischenzeit beobachte ich mal, was die Anderen so machen, aber auch da läuft alles wie am Schnürl.
Der Andi S. mit seiner tankgeschalteten VorkriegsBMW fährt irgendwie schon seit Ewigkeiten. Später stellt sich heraus, dass beide Fahrer gleich bekleidet und behelmt sind, drum sieht das so aus. Sie finishen übrigens nicht. Durch zu knappe Benzinkalkulation bleibt das Moped EINE HALBE RUNDE VOR SCHLUSS stehen. Dabei wär beim Wechsel noch leicht Zeit gewesen, einen halben Liter rein zu schütten. Naja, blöd gelaufen, besser wie gestürzt. Ein Schuldiger steht auch schon fest: Der eine Fahrer schlug 23Liter, der Andere 24 vor, der Schmiermaxe nahm den goldenen Mittelweg. Steinigt ihn
Auch der letzte Wechsel verläuft reibungslos, die Strichliste ergibt ca. 60 Runden, was sich dann auch als richtig herausstellt. Eine Bonusrunde wird draufgezählt, aber mit 61 Runden geht heuer kein Podestplatz. Es is wurscht, weil es eine Riesengaudi war. Die Fahrer sind sich darüber einstimmig einig.
Dem Schorsch seine Fotos hab ich über den Didi gekriegt, da werd ich ein paar reinstellen.
Da freut sich schon mal wer:
Schluss. Mehr fallt mir nimmer ein.
Hans