Di 02 Jan, 2018 22:31
Di 02 Jan, 2018 22:36
Di 02 Jan, 2018 22:40
Ja sowieso, aber das könnte man auch merken, daß der Motor unter 3000 oder eher 3500 nicht will.nicht bei niedrigen Drehzahlen unter Volllast fahren
Di 02 Jan, 2018 23:08
Das muß ja nicht heißen, daß Dein Motor oft bei Leerlaufdrehzahl gelaufen ist.leerlaufdrehzahl recht niedrig eingestellt - ich mag die motorbremse, vor allem, weil ich viel berg und tal fahre.
Di 02 Jan, 2018 23:42
Mi 03 Jan, 2018 10:36
KNEPTA hat geschrieben:dirk hat geschrieben:Dann liegt es neben meinen Norwegerpullover...
Mi 03 Jan, 2018 11:11
Straßenschrauber hat geschrieben:aber das könnte man auch merken, daß der Motor unter 3000 oder eher 3500 nicht will.
Mi 03 Jan, 2018 11:17
RAQJ1 hat geschrieben:Also wer mal bei einem normalen Motor und bei normaler Leerlaufdrehzahl einen Ventildeckel geöffnet hat,
der weiss das da genug Öl ankommt.
Soviel das man schnell den Killschalter sucht
So zumindest meine Erfahrung
Mi 03 Jan, 2018 12:13
Pleuelauge?Rei97 hat geschrieben:[Das untertourige Vollastfahren schadet übrigens mehr dem Getriebe als dem Klavier.
Mi 03 Jan, 2018 12:25
Mi 03 Jan, 2018 12:27
Mi 03 Jan, 2018 12:30
Mi 03 Jan, 2018 12:31
Weil Zündkerze links?Rei97 hat geschrieben:Klingeln führt oft zu rechtsseitigem Verschleiß im Pleuelauge.
Der Zusammenhang lässt sich dann aber am Bild auf dem Kolbenboden rechts erkennen.
Mi 03 Jan, 2018 12:48
Mi 03 Jan, 2018 12:55