Switch to full style
Hier geht es um AiA-taugliche Motoren, Maschinen, Fahrzeuge. Wyrdiges Zeug kwasi :D
Antwort erstellen

Blinker

Di 13 Feb, 2018 23:40

Hallo Elektriker,

ich weiß jetzt nicht, ob die Frage hier richtig ist, ansonsten bitte verschieben :wink:
Gleich vorweg, Elektrik ist jetzt net so mein Ding :lol:

Folgendes: ich hatte links bisher nur einen Ochsenaugen Blinker.
Da ich mir aber letztes WE Wunderlich Stulpen gegönnt habe und ich diese nicht für den Blinker durchlöchern wollte, wurden jetzt zwei (klar, vorne und hinten links) LED-Blinker angebaut.
Lastunabhängiges Relais ist drin.
Problem: links blinken funktioniert hervorragend, rechts blinken aber alle vier, sprich wie Warnblinkanlage :roll:

Ich krieg noch den Vogel, irgendwelche Vorschläge zur Lösung des Problems?

Danke schon mal im voraus
Wolfgang

Re: Blinker

Di 13 Feb, 2018 23:41

Jo
da:
http://www.motorang.com/bucheli-projekt/blinker.htm

Gryße!
Andreas, der motorang

Re: Blinker

Mi 14 Feb, 2018 00:28

Ahhh :smt023

Werd morgen mein Glück nochmal versuchen!

Danke Dir :!:
Antwort erstellen