Am Sonntag hab ich die Terrot verkauft.
Immer wieder mal überlegt, hin und her, aber letzten Endes ist ein Motorrad zum Fahren da, und gefahren bin ich die Terrot kaum noch. Zu unbequem ist die Sitzposition, zu wenig Leistung am Berg, und von Bremsen und Beleuchtung reden wir noch garnicht. Der Lack ist ab, aus die Maus, die Zeit vorbei. Viele schöne Erinnerungen.
Der neue Besitzer holt sie in ungefähr drei bis vier Wochen ab. Ist schwer happy und hat es sogar einmal geschaft, das Moped anzutreten.

Er hat knapp drei Seiten schriftliche Einweisung mit Tipps und Tricks bekommen, Literatur digital und analog, Werkzeug, Ersatzteile, zwei Stunden Kaffeetrinken und Erklärungen vor Ort eh.
Bei den Fahrten um den Block am Sonntag dachte ich natürlich, oh, Leistung ist genug vorhanden (Hiha-Nockenwelle!) und die Sitzposition ist schon okay, aber bei der großen Runde heute zum TÜV und zurück, oh weh. Macht einfach beim Fahren keine Freude mehr, alles Oberkante Unterlippe.
Insofern wird die Fackel weitergereicht... Ich hab ja noch die Enfield, und mit der Sunbeam geht´s auch voran, wird schon.
Ganz herzlichen Dank an alle, die ich hier kennengelernt habe und die mich mit Rat und Tat unterstützt haben und nach wie vor unterstützen! Sind ja jetzt auch schon so acht Jahre. Feine Sache. Ich hoffe, ich kann ab und an auch mal was zurück geben.

Neuer TÜV, letzte Ausfahrt, dann Abmeldung.