Der Ausrückmechanismus der Kupplung und der Kickstarterkram sind "getrennt" vom restlichen Getriebe bzw. werden halt durch das offene Lager mit Fließfett versorgt. Wenn ich ein 6302 2RS-Lager verbaue, kommt da kein Fett mehr hin. Und 2RS-Lager möchte ich eigentlich verbauen, da ich ausprobieren will, ob statt Fließfett auch 90er Getriebeöl (Einbereich usw. usf.) geht, ohne dass es aus allen Ecken raussifft.
Oder halt das 6302 offen lassen und weiter mit Fließfett fahren.
So oder so muss der Ausrückmechanismus der Kupplung demontiert werden. Sonst klappt das nicht mit dem neuen (vermutlich einzuklebenden) 6302 bzw. ich krieg das Getriebe sonst nicht wieder montiert. Glaube ich. (Und theoretisch könnte man so auch ab und an das Kickstarter-/Ausrückgeraffel fetten.)
Das Wellenpaket muss als Paket und komplett eingebaut werden, dann kommt der Deckel mit dem 6302 drin drauf, und DANN kann man durch das Loch des demontierten Ausrückmechanismus die Hauptwelle festschrauben. Die Demontage klappte nämlich nur, da das 6302 in seinem Sitz lose war und die Welle mit Lager sich problemlos rausziehen ließ.
Alles klar?
Photos mal wieder, vielleicht erklärt sich´s zusätzlich mit denen nochmal etwas besser.
(Quelle:
http://terrot.club.pyreneen.free.fr/)
Musste ausgebohrt werden, der Spaß. Lässt sich ansonsten definitiv nicht demontieren... Ob die das damals zusammen gesteckt haben und dann final verstiftet weil ist halt so?! Oder ich hab irgendwo ´nen Denkfehler. Wurscht.
Das Werk des Tages.