Bernhard S. hat geschrieben: Uuuuhhh!
"Annen-Tach" in Brakel irgendwann in den 80ern; wild-schöne Erinnerungen...
Annen-Tag Mitte der 90er... ebenfalls eher so
Heute die Ölpumpe öldichter gemacht, paar Schrauben nachgezogen, Ventilspiel kontrolliert und eingestellt. Da könnte eventuell - in Kombination mit meinem Geballer - auch die Ursache für den Klemmer gelegen haben?!? Spiel bei warmen Motor 0,35 mm Einlass und Auslass.
In Ermangelung meines speziellen Spezialschlüssels (36 mm, vergrößert auf 36 wasweißich) konnte ich leider den Kühldom auf dem Zylinder nicht rausschrauben, um irgendwie in den Brennraum zu linsen. Ich hoffe, dort keine Folgen des Klemmers zu sehen... Wird in Siegen nachgeholt. Laufen tut sie vollkommen unauffällig.
Jetzt steht das Teil wieder im Anhänger und irgendwann heute Nacht, wenn die Temperaturen nicht mehr ganz so abartig sind, geht´s zurück nach Siegen.
Leihgabe für den TÜV:
Man entspannt: