Fr 19 Okt, 2018 19:20
lallemang hat geschrieben: Bild Konus Getriebewelle Blau: Ist die Fase und evtl 'n Dätsch an der Kante. 99%Wurscht.
lallemang hat geschrieben: Hast Du bei der Demontage die Mutter komplett lose vorgefunden?
lallemang hat geschrieben: Rot (kleiner Konusdurchmesser): den Absatz ist schlecht und wenn da die Schulter der Getriebewelle anliegt, mu§ der weg.
Lederclaus hat geschrieben:Weil die Welle da garnicht hin kommt.Jonas hat geschrieben:Was ich nicht verstehe: Warum hat der Absatz am inneren Mitnehmer keine Schleifspuren durch´s Läppen? Der sollte doch auf der Welle aufliegen und vom Einschleifen Spuren zeigen?
lallemang hat geschrieben: Der Innenkupplungskonus steht halt über den Wellenkonus über. Der soll das, damit die Mutter die Innenkupplung drückt und nicht die Welle.
Fr 19 Okt, 2018 20:29
Aber welche Aufgabe hat der Keil?
Fr 19 Okt, 2018 20:33
Fr 19 Okt, 2018 20:39
Fr 19 Okt, 2018 20:41
Fr 19 Okt, 2018 20:46
Fr 19 Okt, 2018 20:52
Lederclaus hat geschrieben: Die haben den nicht aus Langeweile eingebaut. Doppelte Sicherheit.
Lederclaus hat geschrieben: Den Rest so machen, wie Peter das so schön erklärt hat. Dann kannst Du endlich auf Steilwand- Ovalkursen fahren, mit Bretterboden und so.
Fr 19 Okt, 2018 22:07
Der Konus lä§t sich ohne alles zu zerlegen eigendlich nur über's Tragbild beurteilen.
Wenn dann noch der Konus trocken nach anziehen und wieder lösen haften bleibt
Fr 19 Okt, 2018 22:46
Sa 20 Okt, 2018 00:31
Sa 20 Okt, 2018 08:32
Sa 20 Okt, 2018 10:42
Sa 27 Okt, 2018 16:26
Sa 27 Okt, 2018 16:35
Sa 27 Okt, 2018 16:39
Lederclaus hat geschrieben: Aber nur in so einem Zustand ist es nicht nur Tasten im Nebel, wenn man Schwierigkeiten mit der Einstellerei hat.