Ich hab nochmal eingezeichnet (gelb), wo genau die Scheibe sitzt:
Mike,
die Muttern schaue ich mir mal an. Zum Kupplungstaumeln: "Den Verdacht, dass der Konus leicht ballig sei, kann ich auf die Schnelle zumindest nicht bestätigen - wenn überhaupt messbar, wohl vernachlässigbar." schreibt derjenige, bei dem der innere Mitnehmer gerade liegt. Im Lauf der Woche weiß ich da aber genaueres, denke ich. Mal Daumen drücken!
Vor einigen Tage hast du geschrieben, dass du das Getriebe schon zerlegen würdest - es würd´ dir keine Ruhe lassen nicht zu wissen, wie es innen drin aussieht. Hab lange überlegt, mich aber letztlich dagegen entschieden. Gründe: Ich bin ja schon ca. 300 km gefahren. Die Getriebefunktion scheint einwandfrei gewährleistet. Und wenn ich durch die Einfüllöffnung für das Getriebefetts schaue gefällt mir das, was ich sehe. Keine vermackten Zahnräder o.ä. Ich würde es daher bei einer "Reparatur" belassen: Versuchen, den Konus wieder hinzukriegen, neue Passfeder anfertigen und hoffen, dass es damit getan ist. Wenn´s schief geht, werden alle schreien "Hättest du mal zerlegt!", wenn ich zerlege und alles sieht gut aus wird´s heißen "Warum hast du alles auseinandergerissen, funktionierte doch!" - Man ist allein mit seinen Entscheidungen.
Gestern heftiger Arbeitstag incl. Nachtschicht... gleich ins Bett, und tschüss.