Was muss man über eine XT550 wissen?

Hier geht es um Motoren, Maschinen, Fahrzeuge

Re: Was muss man über eine XT550 wissen?

Beitragvon Thoeny » Di 20 Mär, 2018 12:49

Mir haben die Foristi vor gut einem Jahr nicht geantwortet. Aber ich habe mal eine Einladung zur Sommerparty bekommen. :D

Gute Adresse für alles rund um die 550: motoritz.de Der mag die, hat Zeugs da und ist ein hilfsbereiter Mensch.

Bin mal gespannt, wioe der bei ihm erworbene Ersatzmotor läuft. Drin ist er, es feheln nur noch Kleinigkeiten, aber vor der Tür lauern gerade Schnee, Eis und vor allem Salz. :ugly:

Genau, Flint: Komm doch auch mit der 550er zum Sölk! Dann können wir ein Rudel aufmachen. 8)
Man kann doch Barbar sein und trotzdem Blumen lieben.
(Asterix und die Goten)
Benutzeravatar
Thoeny
nur echt mit dem charismatischen Defekt
 
Beiträge: 4488
Registriert: Do 23 Jun, 2005 21:39

Re: Was muss man über eine XT550 wissen?

Beitragvon Nanno » Di 20 Mär, 2018 13:18

@MeisterZ: Dank Flints Hilfe bin ich da rein gekommen.
@Kowinaz: Noch ist sie nicht gekauft, auch wenn das im Kopf schon ganz anders ausschaut. :oops:
@Thoeny: Tagesbesuch hab ich für heuer auf dem Plan, mehr weiß ich erst, wenn ich zu Pfingsten weiß, wie weit meine BA-Arbeit ist.
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 15706
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich

Re: Was muss man über eine XT550 wissen?

Beitragvon Flint » Di 20 Mär, 2018 14:42

Thoeny hat geschrieben:
Genau, Flint: Komm doch auch mit der 550er zum Sölk! Dann können wir ein Rudel aufmachen. 8)


... wär cool, bin aber zu der Zeit bei den Schotten :grin: vielleicht kann ich meinen Junior überreden ...
Gruss Harald

.... fahra, ned reda
Benutzeravatar
Flint
Moderator
 
Beiträge: 1224
Registriert: Do 16 Jun, 2005 11:32
Wohnort: Meiningen (Vorarlberg)

Re: Was muss man über eine XT550 wissen?

Beitragvon Meister Z » Mi 21 Mär, 2018 16:11

Nanno hat geschrieben:@MeisterZ: Dank Flints Hilfe bin ich da rein gekommen.


Dann passts ja... :wink:

Fred hat auch extra eine 550er Seite gebastelt...

http://www.xt550.net/

Gryzi, M.
Benutzeravatar
Meister Z
Wenigschreiber
 
Beiträge: 348
Registriert: Do 04 Aug, 2005 00:02
Wohnort: Seefeld

Vorherige

Zurück zu Alteisentreiberisches

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: lallemang und 8 Gäste