Seite 1 von 1

Lernstoff fyr den gemeinen Kradisten

BeitragVerfasst: So 26 Aug, 2007 22:45
von Christoph
Tja, man sollert halt doch ymmer auf die Stimmen hören :roll:

Nach dem Besuch des Hyttenfestls heute mit Riege und Gitti gemeinsam nach Graz aufgebrochen, da beide zum Kaffee bestellt. Kurz vor Graz von der B70 abgebogen gibt's plötzloch an Brenner am Hals/Schlysselbein worauf ich den Untersatz am Straßenrand abstellte. Vorsychtig den Jackenkragen auf, fällt trotzdem was unter das T-Shirt, schnell das rausgerupft (bitte net yn die Hos'n rutschen :shock: ) - pfuh, da hockt se ja. :-)

Was war? Naja, ein Honiggrundstoffsammler hatte ausgeprägten Kuscheldrang mit dem kradierenden Allergiker :evil: Wie es scheint ist die Allergie net mehr so schlimm wie früher mal oder der Purche hat mich an einer günstigen Stelle derwischt, Schockreaktion wie anno dazumal gab/gibt es keine. Daheim schnell mal Allergiemittel eingeworfen. An der Stelle: Danke Gitti fyr's Stachelentfernen! Trotzdem geht es myr momentan entsprechend schei*e, der ganze Brustbereych schmerzt als ob ein LKW mich yberrollt hätte dazu noch schmerzen bei Kopfbewegung :evil: :evil:

Was lernt der Kradist? Ich nehme ab nun immer die Sturmhaube und besorge myr zusätzlych ein Halstuch! Und ein g'scheiter Helm gehört auch her.

Christopher

BeitragVerfasst: So 26 Aug, 2007 23:14
von Blechroller
Mich hats neulich wie geschruben unterm Auge erwischt. Fahre trotzdem und trotz Allergie weiterhin ab und an Jethelm weils so scheee ist :-D
Hab aber mittlerweile mein Allergiespray wieder fast immer dabei; Adrenalin als Spray; kurz vor der Ohnmacht in den Rachen einspritzen :shock:

Die Metbrauhelferinnen (hehehe) sind nicht immer für Allergiekinder gefährlich. Übel ist die Kreuzallergie, also zum Stickzeitpunkt hohe Grundbelastung mit Gekraute, einen frischen Apfel vertilgt usw.

In der Apotheke gibts gute Tinkturen gegen ybles Geschmerze/Geschwelle nach dem Bienenbums.
Sonst dauerts eine Woche.
OllY

BeitragVerfasst: So 26 Aug, 2007 23:55
von lallemang
:cry: Gute Besserung :smt039

Gry§e Peter

BeitragVerfasst: Mo 27 Aug, 2007 07:32
von Oelbrenner
Seit meinem letzten Bauchnabelpiercing :shock: - der Webs suchte sich seinen Weg durch Tischörtausschnitt und verhakte sich hinterm Nierengurt - und dadurch bedingtem Stripteaseversuch wärend der Fahrt :-D trage ich bei jedem Wetter immer diese elastischen Halstuchschläuche. Die grösste Auswahl gibt`s im Fahrradladen.

Gar nicht auszudenken, wenn er sich seinen Weg Richtung Gemächt....

:shock: 8)

Oelbrenner

BeitragVerfasst: Mo 27 Aug, 2007 08:25
von nattes
Hallo Christopher,

da hast du ja noch mal Glück gehabt.

Ein Bekannter ist vor 14 Tagen dem vorzeitigen Ableben noch mal von der Schippe gesprungen.
Nach einem Stich während der Fahrt ist er gerade noch 2 KM Richtung Heimat gekommen.Er konnte noch anhalten und einen Autofahrer stoppen,der gleich den Notartzt verständigt hat. Zum Glück hat dann noch ein Arzt angehalten,der schon den Herzstillstand festgestellt hat.
Ohne die Hilfe dieses Arztes,wäre wohl auch der Notarztwagen zu spät gekommen. :(

2 Tage Intensivstation und eine Woche Beobachtung.
Das besagte Spray hat er jetzt immer dabei.

Gruß Norbert