Switch to full style
Hier geht es um AiA-taugliche Motoren, Maschinen, Fahrzeuge. Wyrdiges Zeug kwasi :D
Antwort erstellen

Bremsenüberholung XT 600 3TB, 1991

Di 03 Apr, 2018 18:47

Hallo,
bin grad dabei meine hintere Bremse zu überholen. Bremssattel und Bremszylinder sind zerlegt und gereinigt. Im Zubehör finde ich nur Ersatzteile für vorne, aber ohne Maßangaben. Passen Manschetten, Dichtringe und Kolben der Vorderbremse auch hinten?
Oder kann ich auf ein anderes XT Modell ausweichen?
Gruß
Georg
Zuletzt geändert von georgd. am Di 03 Apr, 2018 20:04, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Bremsenüberholung XT 600 3AJ

Di 03 Apr, 2018 19:32

Hallo Georg,
vorne passt hinten nicht, aber Kedo hat alles im Sortiment, was man braucht. Die nehmen halt allerdings ganz ordentlich Geld dafür.
ArtNr 27632 komplett mit Kolben
ArtNr 27575 ohne Kolben
ArtNr 27700RP Bremspumpen-Kit

Grüße
ketten_saeger

Re: Bremsenüberholung XT 600 3TB, 1991

Di 03 Apr, 2018 20:06

Hallo,
ich hab nen Mist geschrieben: ich arbeite an der 3 TB von 1991, nicht an der 3 AJ, sorry.
Gruß
Georg

Re: Bremsenüberholung XT 600 3TB, 1991

Di 03 Apr, 2018 20:47

Hallo,
@Ketten_säger
danke, der Kedo Artikel 27575 passt wohl, den Kolben kann ich wieder einbauen. Ein Reparaturset für den Hauptbremszylinder habe ich bei meinen Haus u. Hof Lieferanten gefunden.
Gruß
Georg
Antwort erstellen