Suzuki Original Verschleissteile?

Hier geht es um Motoren, Maschinen, Fahrzeuge

Re: Suzuki Original Verschleissteile?

Beitragvon Rei97 » Di 10 Apr, 2018 15:30

Also:
Der Roll hat mal Suzi-Teile aus der Nähe von Paris von einem Händler bezogen.
Einfach mal fragen.
Regards
Rei97
Perfection is achieved not when there is nothing more to add but when there is nothing left to take away.(Antoine de Saint-Exupery) :D
Skype: hrei97
Zylinderangebot:
Benutzeravatar
Rei97
Vielschreiber
 
Beiträge: 4959
Registriert: Do 23 Jun, 2005 17:34
Wohnort: Spätzlesland

Re: Suzuki Original Verschleissteile?

Beitragvon Aynchel » Di 10 Apr, 2018 21:28

Aynchel hat geschrieben:die Abteilung Oranje ist seeehr gut mit OEM Teilen bestückt
die Preise liegen etwas unter der deutschen Ladentheke

https://www.cmsnl.com/suzuki-sv650_model14123/


haaalt
was ich vergessen habe zu erwähnen
in NL ist es üblich das in Online Shops Netto Preise gelistet sind
die Märchensteuer kommt erst zum Schluss drauf
Aynchel aus Meddersheim


ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)
Benutzeravatar
Aynchel
Vielschreiber
 
Beiträge: 2002
Registriert: Mo 26 Jan, 2015 13:09

Re: Suzuki Original Verschleissteile?

Beitragvon superknuffi » Di 10 Apr, 2018 21:35

Hallo
Dann waren die Holländer VIEEEL teurer :smt005
Stefan
Wahre Patrioten geben Deutschunterricht!
superknuffi
Wenigschreiber
 
Beiträge: 422
Registriert: Di 29 Mai, 2012 19:29
Wohnort: Ingenried/Obb.

Re: Suzuki Original Verschleissteile?

Beitragvon Lindi » Mi 11 Apr, 2018 06:41

Ich find das Thema ja grad auch recht interessant, komme aber in meinem Fall der Schwingenlagerung der TS 250 ER nicht so recht von der Stelle:
Bei Justus' Link sind manche Teile nicht verfügbar, bei manchen steht “Artikelnummer ersetzt“, was ich nicht verstehe (ok, ich könnte dort mal anrufen),

Original-Nummern werden aber nicht angezeigt EDIT: nur im Wischphone nicht :smt023

Bei den anderen sind eben diese einzugeben, die habe ich aber nicht.

Immerhin, die mittlere Distanzbuchse (nicht mehr verfügbar) habe ich nun in Zypern geschossen. Aber irgendwie wird's weitergehen :smt023

Danke für's Thema und die Links!
Viele Grüße

Dirk
Benutzeravatar
Lindi
Vielschreiber
 
Beiträge: 5384
Registriert: Mi 04 Aug, 2010 22:49
Wohnort: Südniedersachsen, Nähe Kassel

Re: Suzuki Original Verschleissteile?

Beitragvon Lindi » Mi 11 Apr, 2018 13:47

Hier noch ein LINK
Viele Grüße

Dirk
Benutzeravatar
Lindi
Vielschreiber
 
Beiträge: 5384
Registriert: Mi 04 Aug, 2010 22:49
Wohnort: Südniedersachsen, Nähe Kassel

Vorherige

Zurück zu Alteisentreiberisches

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: lallemang und 7 Gäste