Eine Ausfahrt

Hier geht es um AiA-taugliche Motoren, Maschinen, Fahrzeuge. Wyrdiges Zeug kwasi :D

Eine Ausfahrt

Beitragvon Blechroller » So 18 Dez, 2005 20:20

Der Ostbockstammtisch hat zum Christbaumfangen/Entwalden der Oberpfalz aufgerufen. Da hilft nix, da muss ich hin.
Start so gegen 6.00 Uhr und die erste Stunde eine etwas geringe Weitsicht bei so -8°C.

Bild

Wenigstens war der Asphalt unterm Schnee versteckt. Schöne Schlitterei :-D

Vor Ort nach 150 km mehr oder weniger Schneepiste schon eine gemytliche Runde der Vortagsangereisten um einen Topf mit Weißwyrsten. Kann ich nicht nein sagen...

Dann auf zum Fangen der Christbäume.

Bild



Einen Herren konnte ich nur mit vielen guten Worten davor bewahren, seinen Heimatfrieden durch die Mitnahme eines etwas unglycklichen Baumes zu gefährden:

Bild

Dann hat er besonnen und besser gepyft:

Bild

Andere waren auch erfolgreich:

Bild

Bild

Der Transport von Groß- und Kleingebäum muss wohl organisiert sein:

Bild

Bild

Dann erst mal der unvermeitliche Kaffee ujd Grillen der Bratwyrste

Bild

Bild

Leider wurde die Sache noch etwas Durchschlagender: Ein Herr, bereits auf dem langen Heimweg begeben, kommt zuryck und zeigt die Reste seine Luftfilters:

Bild

Den Deckel des Lufikastens hats auch weggefeuert.

Wie das so ist, einer schraubt, der Rest "hilft" und das mit allem Fachwissen :-D

Bild

Bild

Den Rest möge der Herr selber berichten, wenn der denn am heimischen Herde angekommen ist.

Ich konnte noch mal 150km Heimfahrt genießen und die letzten 50 km in Dunkelheit auf tief verschneiten Straßen.

OllY
Oxymoronscher Kradist
"Your motor sounds different!"

Lederfransen kann man sogar verchromen

Photonen
Benutzeravatar
Blechroller
Vielschreiber
 
Beiträge: 5862
Registriert: Di 04 Okt, 2005 22:13
Wohnort: Freising (bei München)

Zurück zu Alteisentreiberisches

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder