Der Bratzerich hätte gut auch Diplomat werden können
zum Thema: ich hatte das auch schon mal, muss aber erst grübeln, was die Lösung war.
Zunächst die Fragen:
1. welchen VM34SS hast Du? Es gibt mehrere Varianten, die sich u.a. bei der Form der Beschleunigerpumpendeckel und -hebel unterscheiden.
Es gibt welche mit kleinem Deckel und etwas größerem, oder der Hebelteil, der suf den Membrannüppi wirkt hat einen Absatz, oder ist gerade.
Der Vergaser hat eine eingeprägte Nummer, “2J4“ oder “48T“. Sag mal, was fa steht.
welches Baujahr ist die SR?
2. sind alte und neue Mebran wirklich identisch? Woher hast Du den Dichtsatz?
3. ist die Feder an der richtigen Stelle? Und nicht vertauscht?
4. Ist die Stange in der Öse des Hebels spannungsfrei, und ist der kleine Splint dort noch im gleichen Loch wie vorher?
Die verklebte Stange würde ich erst mal nicht auseinandernehmen.