Moinsen, zum Vergaserproblem kommt jetzt noch eine Kleinigkeit (weil ja ein Zylinder aufs TT eh gut lief).
Der Regler hat wie üblich 6 Kabels, 3 x gelb und irgendwas mit schwarz, grün, rot. Kann ich gerne noch genauer definieren, aber nicht mehr heute.
Schaltplan gibts hier fast ganz am Ende:
https://www.dropbox.com/s/af7ihx8gs0mqh ... 0.pdf?dl=0Das Grüne jedenfalls hatte einen Schmurgler und war weit offenliegend, im Japanstecker war auch schon Wärme am Werk. Das fett isolierte Rote war praktisch vom Kupferwurm zerfressen mit nur noch sporadischem Kontakt. Die Glassicherungen alle okay.
Dennoch ging ja der linke Zylinder recht klasse, der rechte nur bei Lust und Laune.
Kann jemand aus dem Schaltplan rauslesen, wofür das fette Rote und das Grüne (beide kommend vom Regler und dann weiterführend auf die Glassicherungen) zuständig sind?
Sorry, wenn ich grad nicht genau genug weiß am PC, ob jetzt bleistiftsweiße das grüne Kabel einen weißen Streifen hat oder nicht, sollte sich aber aus dem Schaltplan ergeben und genau da haperts bei mir. Ich kann aber gern morgen Kabelfarben genauer definieren, falls nötig.
Jemand eine Idee?