Seite 1 von 1

Koni Stoßdämpfer

BeitragVerfasst: Di 22 Mai, 2018 22:57
von xs.rüdiger
Der Winter und meine Schlunzigkeit hat seinen Tribut gefordert. Ein Koni Federbei vorne an der Schwinge ist oben am Auge, da wo das Verstellrädchen sitzt, ab gebrochen :( frei nach dem Motto: "Aluminium und Salz, dann zerfalls" Aber ich muss gestehen, ich habe auch seit Jahren nicht unter der Gummikappe nachgesehen, wie es darunter aussieht.
k-IMG_2975.JPG
k-IMG_2975.JPG (48.57 KiB) 1025-mal betrachtet


Hat evtl. jemand 2 gute Konis 7610 1283, die er verkaufen möchte?

Re: Koni Stoßdämpfer

BeitragVerfasst: Mi 23 Mai, 2018 14:38
von xs.rüdiger
so sieht der andere Dämpfer unter der Gummikappe aus. :oops: Da ist also wirklich angesagt, nach einer Fahrt durch Salzlake gründlich zu reinigen!
k-IMG_8914.JPG
k-IMG_8914.JPG (39.74 KiB) 969-mal betrachtet