St. Pöltistan

Hier geht es um AiA-taugliche Motoren, Maschinen, Fahrzeuge. Wyrdiges Zeug kwasi :D

St. Pöltistan

Beitragvon Christoph » Mi 05 Sep, 2007 20:36

Internetz ist momentan in St. Pöltistan spärlich gesät :shock: werde wohl eher an Wochenenden da sein.

Anfahrt schauderhaft. Kurz nach Bruck/Mur beginnt der Regen. Hatte ich daheim noch gewitzelt (Packst mir Schnorchel udg. ein) denke ich mir "hmm, die Thermokombi hat es daheim schön warm und trocken" :argh: Am Seeberg dann Schneefall, richtig! Bis Mariazell spült es mich fast von der Straße. Angekommen völlig durchgefroren und patschnaß.

Christopher
Christoph

Beitragvon motorang » Mi 05 Sep, 2007 21:38

Hauptsache angekommen und am Stück.

Lass es Dir gutgehen!

Du hast doch einen Schleppi? Für 20 Euronen im Monat bist du HUI online ...

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Beim Aufstehen helfen lassen, Krönchen richten, weiterfahren !! (nur langsamer ...)
motorang
Site Admin

Beitragvon Blechroller » Mi 05 Sep, 2007 21:54

Was tutet denn der Herr an diesem medienlosen Orte treiben? Zyge treiben?

Ist wirklich derzeit etwas frisch an der feuchten Luft.

OllY
Oxymoronscher Kradist
"Your motor sounds different!"

Lederfransen kann man sogar verchromen

Photonen
Blechroller
Vielschreiber

Beitragvon nattes » Do 06 Sep, 2007 09:03

Ist wirklich derzeit etwas frisch an der feuchten Luft.

Ach was.
Ich habe mich mit dem Winteranfang abgefunden und mein Winterfutter eingeknöpft.

Werde heute nachmittag erst mal ne ordentliche Regentour machen. :-D

Gruß Norbert
nattes
Flammenversteher

Beitragvon Christoph » Fr 07 Sep, 2007 17:40

Hurra! Wochenende und daheim aufgeschlagen. Jetzt trocken! Ledergedöns ist frisch mit Vaseline getränkt und eine Sommerregenkombi habe ich mir auch gegönnt - obwohl ich am Sonntag eher die Thermokombi nehmen werde :shock:

Niederösterreich, das Mostviertel zumindest und der Donauraum, säuft grad wieder mal ab. Gestern schon war bei Türnitz die Straße zu und heute Morgen war schon bei Lilienfeld dicht: Land unter! Um 12:00 nochmals Nachrichten und Verkehrsfunk gehört, man muß ja die Strecke planen "...aufgrund der starken Schneeschmelze in St. Aegyd/Annaberg...BLUBB" :shock:

Ich hab es um 14:00 dann gewagt und bin mal auf gut Glück nach Lilienfeld losgepröttelt, dort getankt und den Tankwart ausgehorcht "B20 is zu aber St. Aegyd kommst durch". Gut soweit. Gscheid dann ein unfeines Fahrverbot auf der Straße aber zufällig ein Feuerwehrwagen kommt daher, den gefragt "Bis Terz geht's dann mußt nach Mürzsteg und übers Niederalpl". Ich bin dann dort langgefahren und dann wieder die B20. Ab St. Aegyd waren deutliche Schneereste zu sehen, am Seeberg konnte ich es mir nicht verkneifen:

Bild

Dann weiter über Aflenz (endlich wird es trocken!) nach Bruck/Mur. Weiter das Murtal heimwärts. Morgen werde ich vermutlich mobiles Internetz besorgen gehen. Ohne Kontakt zur Außenwelt kannst in Wörth echt nur schlafen und saufen :shock:

Christopher

Edith: Dafyr ist das Bier sehr gut. Altbrünner *schmatz* und Sturm gibbet auch gerade.
Christoph

Zurück zu Alteisentreiberisches