Do 28 Jun, 2018 20:40
Do 28 Jun, 2018 20:59
Do 28 Jun, 2018 21:06
Bei meinem Problem damals hat's geholfen.Lederclaus hat geschrieben:Vielleicht mal eine Viertelumdrehung fetter stellen und ausprobieren, ob es besser wird. Konstantfahrruckeln ist Abmagern im unteren Teillastbereich.
Do 28 Jun, 2018 21:07
Do 28 Jun, 2018 21:10
Das klingt logisch, muiß es aber nicht sein.sejerlänner jong hat geschrieben:Am Benzinhahn / Benzinzufuhr kann es nicht liegen denn der Zustand tritt ja nur bei einem Vergaser auf.
Do 28 Jun, 2018 21:11
Do 28 Jun, 2018 21:13
Do 28 Jun, 2018 22:29
Fr 29 Jun, 2018 04:44
Fr 29 Jun, 2018 05:52
Fr 29 Jun, 2018 06:04
Fr 29 Jun, 2018 06:27
Fr 29 Jun, 2018 07:49
sejerlänner jong hat geschrieben:Hallo
Ich habe da mal wieder ein Problem.
Gittis SR 2J4, sorgt für Kopfzerbrechen. Nach einer Vergaserüberholung, kpl. mit allen Membranen lief die Maschine sehr gut. Aber ein Heißstart ist fast unmöglich. Auch nach zig mal kicken ist die Kerze trocken. Es geht nur wenn Warmstartknopf gedrückt und die Stellschraube noch 1-2 Umdrehungen eingedreht ist.
Die Lima ist ok.
Nun habe ich einen anderen Vergaser genommen. Alle Membranen entfernt, Hauptdüse 300. Leerlaufdüse 25, Schwimmerstand 21mm
Springt kalt und heiß super an! Aber:
ein Konstantfahrruckeln bei z.B. 3000, 3500, 4000 .... 1/min
Die Gasannahme zum Beschleunigen ist prima. Dreht dann hoch bis 6000 / 65000 , doch es gibt plötzliche Aussetzer / Stottern nach ein paar sek. mit hoher Drehzahl.
Die Aussetzer gab es nicht mit dem Membranvergaser mit identischer Düsenbestückung.
Was könnte der Fehler am Membranvergaser sein, bzw. was fehlt dem Membranlosen.
Karsten
Fr 29 Jun, 2018 08:15
Fr 29 Jun, 2018 08:36