Seite 1 von 1

Dnepr K750 auf dem Leistungsprüfstand

BeitragVerfasst: Sa 30 Jun, 2018 18:28
von Wauschi
So wie früher der Zirkus in die Stadt kam und die Leute anlockte, war heute ein Leistungsprüfstand in unserer Stadt.
Gegen eine Spende für den Kindergarten konnte man die Motorleistung messen lassen, ich konnte es nicht lassen....

Der Prüfer ist mit jedem Fahrzeug nur im 3. Gang gefahren.
Dennoch, 3. Gang, Vmax 102km/h; 24,1 PS.

Video: https://streamable.com/ny1zm

Re: Dnepr K750 auf dem Leistungsprüfstand

BeitragVerfasst: Sa 30 Jun, 2018 22:10
von Nanno
Schaut doch recht respektabel aus! :smt023

Re: Dnepr K750 auf dem Leistungsprüfstand

BeitragVerfasst: Di 03 Jul, 2018 09:45
von K-Mehl-Treiber
Wenn's sowas doch bei uns mal gäbe :smt005

Immer meinen alle, meine K ginge so gut. Dann hätt ich mal schwarz auf weiß, dass die nicht mehr als die 26 angegebenen Pferdchen hat. :D

Schönes Diagramm :smt023

SG
Markus

Re: Dnepr K750 auf dem Leistungsprüfstand

BeitragVerfasst: Di 03 Jul, 2018 10:58
von superknuffi
Du Markus
Deine K geht saugut!
Gruss vom Hinterherfahrer
S-K

Re: Dnepr K750 auf dem Leistungsprüfstand

BeitragVerfasst: Di 03 Jul, 2018 11:23
von Zimmi
Werksangabe voll erreicht! :smt023

Re: Dnepr K750 auf dem Leistungsprüfstand

BeitragVerfasst: Di 03 Jul, 2018 12:13
von hiha
Ich werd meine K (75) mal beim Mike auf den Prüfstand stellen. Wollten wir eigentlich eh schon ewig machen.
Egal was dabei rauskommt: Ich finde, sie geht gut genug! :smt023
Hans