Nach der provisorischen Reparatur des Kabelbruchs auf der Sölk-Anfahrt soll die CDI meiner SR endlich mal vernünftig verkabelt werden.
Ein komplett neues Kabel von der LiMa an übersteigt meine Möglichkeiten, ich will nicht direkt an der LiMa löten.
Der problematische Bereich der Verkabelung fängt erst nach 30 cm hinter der LiMa an.
Daher sollen die ersten ca. 15 bis 20 cm original bleiben, dort hab ich vor, neue Leitungen anzucrimpen.
Den sechspoligen Japanstecker tausch ich auch aus.
Was nehm ich da?
Welche Kabel, welche Querschnitte, welche Quetschverbinder?
Kabelfarben sind original weiß/grün, weiß/rot, schwarz, braun und rot, sieht aus wie 0,5 oder 0,75 mm².
Der Bereich hat keinen direkten Kontakt mit dem Motor, wärmer als 100 Grad wird's da bestimmt nicht.
Wobei, wenn ich doch näher an die LiMa ran muß, da verlaufen die Kabel auf dem Motorgehäuse, das kann im Extremfall schon heißer als 100 Grad werden.
Von den Kabeln brauche ich jeweils 1 Meter, 5 oder 10 würde ich auch noch nehmen, wenn das bezahlbar bleibt, schwarz, rot und braun wird ja häufiger mal gebraucht.