GEKLAUT!!!

Hier geht es um Motoren, Maschinen, Fahrzeuge

GEKLAUT!!!

Beitragvon Schätterle » Fr 24 Aug, 2018 20:44

Hallo zusammen, am Wochende habe ich mit Höppi gesprochen, dem wurden 2 Moppeds geklaut, und ich habe ihm spontan zugesagt, das mal ins AIA zu stellen.

Es wurden ihm im Mai von seinem Grundstück in Graz die abgeschlossene MZ geklaut. Hier sein Text dazu:

MZ RT 125/3 Bj. 61 von der MZ anbei ein Bild: Besonderheiten der MZ: Scheinwerfer von ETZ 250 hochhestellt, separater Tacho am Lenker,, keine Lenkerverkleidung ES 150 Zylinder und Auspuff, Java Rücklicht. Aufkleber Sölk 2014 auf dem hinteren Kotflügel

DC0B9FAA-FAC7-43E6-9FE0-F0E301AB1B73.jpeg


Das 2. Mopped ist eine Guzzi. Hier sein Text dazu:

1x Moto Guzzi V65 Bj. 84 rot
Gepäckbrücke war mal verchromt, Kofferträger aus Rohr gebaut schwarz für Hepco Becker Koffer, daran die Blinker montiert, Motorblock und Schwinge hinten weiss aber Endantrieb silbern, vordere Bremsscheiben ungekocht, Spiegel nicht gleich (einer wurde mal aus dem Zubehör ersetzt), linker Seitendeckel wellig (die werden nicht mehr hergestellt, also eher selten), Sitzbank aus glatten Material bezogen aber mit originalem Schriftzug hinten.

Bild kommt noch.

Das ist eine Riesensauerei und vielleicht könnt ihr das ja auch weitergeben. Vielleicht hat Höppi ja ein bisschen Glück und eins der Moppeds taucht irgendwo wieder auf.
Ich würde es ihm wünschen.

LG Silke
Benutzeravatar
Schätterle
Wenigschreiber
 
Beiträge: 206
Registriert: Mo 03 Mär, 2014 20:04
Wohnort: Enzkreis

Re: GEKLAUT!!!

Beitragvon fleisspelz » Sa 25 Aug, 2018 10:33

Die Guzzi ist diese hier, oder?

Bild

Was für ein Scheiss!
..........................
... there is a crack in everything, that's where the light gets in ...
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 22312
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Re: GEKLAUT!!!

Beitragvon Straßenschrauber » Sa 25 Aug, 2018 11:33

Die ist am Sölk gut gegangen.

So ein Dreck!
~-o|-
Straßenschrauber
Vielschreiber
 
Beiträge: 2132
Registriert: Mo 15 Okt, 2012 20:25

Re: GEKLAUT!!!

Beitragvon KNEPTA » Sa 25 Aug, 2018 12:43

:shock:
Russe und Salz, dann zerfallt´s !
"If you want to finish first, first you have to finish." Zitat Hiha
Steckt der Schieber im Vergaser
wird aus dir ein Dauerraser
Membää der KOG, Sektionsdirektor Alpen, Berge und Zeuch
Benutzeravatar
KNEPTA
AiA Sektionschef
 
Beiträge: 12398
Registriert: Do 09 Jun, 2005 12:57
Wohnort: Niklasdorf

Re: GEKLAUT!!!

Beitragvon T. » Sa 25 Aug, 2018 14:27

So ein :smt013
T.Bild
T.
Vielschreiber
 
Beiträge: 5771
Registriert: So 06 Mai, 2007 22:48
Wohnort: Im Kloster Höningen

Re: GEKLAUT!!!

Beitragvon Dreckbratze » Sa 25 Aug, 2018 16:06

arschgeige(n). auch :smt013 weil man bei der beute schon drauf schliessen kann, dass man keinen millionär beklaut.
die optimale kurvenlinie ist aussen-innen-aussen und nicht oben-unten-platt...
Benutzeravatar
Dreckbratze
Vielschreiber
 
Beiträge: 12450
Registriert: Mo 27 Jun, 2005 20:16

Re: GEKLAUT!!!

Beitragvon Maybach » So 26 Aug, 2018 08:57

Obwohl, Dreckbratzerich: es ist eigentlich wurscht, ob Millionär oder nicht!
Es ist einfach nur MIST!

Maybach
(der dem Höppi alle verfügbaren Daumen drückt, dass die Werk'l wieder auftauchen!)
Benutzeravatar
Maybach
bekennender Funkeleisentreiber
 
Beiträge: 6014
Registriert: Mi 12 Sep, 2007 12:27
Wohnort: Innsbruck

Re: GEKLAUT!!!

Beitragvon Dreckbratze » So 26 Aug, 2018 09:13

da hast du zwar recht, wolfgang, aber noch weniger nachvollziehbar.
die optimale kurvenlinie ist aussen-innen-aussen und nicht oben-unten-platt...
Benutzeravatar
Dreckbratze
Vielschreiber
 
Beiträge: 12450
Registriert: Mo 27 Jun, 2005 20:16


Zurück zu Alteisentreiberisches

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast